Ameise454 Geschrieben: 9. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Hallo, mir ist gestern aufgefallen, das wenn ich beschleunige, sagen wir jetztmal vollgas beim überholen z.B. Das danach aus meiner heizung kalte luft kommt (motor hat Betriebstemperatur) und mir kommt es so vor, das wenn ich dann ordentlich bremse, das dann kurz danach wieder richtig warme luft kommt. Jemand soetwas schonmal gehabt?? Wo könnte das problem liegen?? Motor ist ein m60b40 im e30 Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 das würde ich mal als erste nachsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 9. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Hi ja wasser ist drin ist gestern erst mit unterdruck entlüftet worden. Bin gerade von der arbeit heimgefahren, also ich glaube so ab 100km/h wird die luft dann kalt. Wenn ich mich dann ausrollen lasse so bis ca. 50km/h, keine besserung, erst wenn ich dann wieder leicht auf's gas gehe wird sie wieder warm! Mann hört auch im Auto so richtig das wasser von hinten nach vorne schwappt und umgekehrt, von wo das genau herkommt hört mann beim fahren nicht richtig Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Heizung Vor und Rücklauf vertauscht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 9. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Mh hatte extra nochmal nachgeschaut. Treten dann die symtome so auf wie bei mir?? Also habs grad nochmal probiert wenn ich ca. 1-2km bei ca. 100km/h fahre, dann kommt kalte luft. Wenn ich dann wieder langsamer werde kommt dann wieder heiße Luft. Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 die Heizung ist an die staatliche Geschwindigkeitsbegrenzung gekoppelt Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 da war mal was, dass bei vertauschtem vor und rücklauf das wasser sehr unregelmäßig in die heizung überfließt.außerdem könnte sich dann auch noch eine menge luft drin befinden. spontan klingt es tatsächlich nach zu wenig wasser im kreislauf, aber das scheinst du ja ausschließen zu können. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.