sonor Geschrieben: 8. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Hi Leute, ich möchte eine E30 Innenausstattung (Sitze vorne und Bank hinten) schicken lassen weil der Verk. es irgendwie nicht schafft den Versand zu organisieren. Da er ca 350km weg wohnt ist selber fahren die letzte Alternative. Wie mach ich das jetzt am besten???? HELP!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 8. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Ahoi! Ich hab seinerseit mal eine komplette Lederausstattung verschickt... und zwar mit UPS.... die habens vor meiner Haustüre abgeholt... ging total easy und war auch nicht allzuteuer... GrußSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 http://www.iloxx.de/net/einzelversand/versandloesungen/speditionsversand.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Ich ahbe hier im Talk mal einen Sitz gekauft. Da wurde die Lehne und der Griff des Klappmechanismus abgeschraubt und das Ganze in einem Karton per Hermes versendet. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Hier gehts aber nicht um einen Sitz... PS: Es heißt Klempner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 PS: Es heißt Klempner. Danke Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.