Zum Inhalt springen

Neues Auto sucht passendes Forum


Düd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich suche für meinen neuen E38 ein Forum, im 7er-forum.com bin ich schon aber irgendwie ist das nicht so gut wie das hier hab ich das Gefühl. Ok wird schwer ein so gutes Forum zu finden aber vlt hat jemand einen guten Tipp. LG

Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja das 7-Forum ist an sich schon recht gut. Es ist mit das seriöseste Forum in dem ich je war. Es wird nicht soo viel gepostet, aber es wird auch nicht jedes Thema totgelabert und alles zerrissen. das Nievau ist doch schon recht hoch.

 

Ich mag damit nicht gegen den E30-Talk sprechen, da dieser von der Problembehebung/Hilfestellung sehr sehr gut ist, jedoch ist die "7" schon ne ganz andere Liga und stellenweise ein ganz anderes Puplikum.

 

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 7er gibts eigentlich fast nur den Chris, also 7er-forum.com

Auch beim BMW-Treff ist da nicht so viel los weil das 7er Forum bereits ewig lang existiert und von daher gesehen ähnlich dem z-roadster Forum eine gewachsene Community für genau die Baureihe ist.

 

In den anderen Foren wo es eh oft etwas "heftiger" zugeht ist der 7er eh kein thema weil da die Klientel jünger ist und eher 3er fährt.

 

Daher nicht täuschen lassen - das KnowHow ist im 7er Forum definitiv vorhanden und wie bei jedem Forum das schon seit langem existiert bringt es unheimlich viel mal die Suche zu benutzen und ggf. mit den Suchworten zu spielen wenn nicht gleich was kommt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 7er gibts eigentlich fast nur den Chris, also 7er-forum.com

Auch beim BMW-Treff ist da nicht so viel los weil das 7er Forum bereits ewig lang existiert

....................................................................................................

In den anderen Foren wo es eh oft etwas "heftiger" zugeht ist der 7er eh kein thema weil da die Klientel jünger ist und eher 3er fährt...................................................................................................

 

Georg

 

 

Hallo Georg,

 

...in welchen Forum ist denn eigentlich die "ihc hab mir n 740mit vollaustsattug für 1400geholt jez muß ich zum tüv und der arscgh da labat was von bremse scheiße und rädre schleifn und eintragn willer die nich hab ecjt son hals und xenon will ich nachrüsten un hat noch wer ledersitze für kleines geld aba nur bis 30km um plz xxxxx wegn tankn...getippt von mein ifon" Klientel...? 8-/ :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg, ...in welchen Forum ist denn eigentlich die "ihc hab mir n 740mit vollaustsattug für 1400geholt jez muß ich zum tüv und der arscgh da labat was von bremse scheiße und rädre schleifn und eintragn willer die nich hab ecjt son hals und xenon will ich nachrüsten un hat noch wer ledersitze für kleines geld aba nur bis 30km um plz xxxxx wegn tankn...getippt von mein ifon" Klientel...?

 

BMW-Syndikat, was ne Frage :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich als ex e32 Fahrer zu das 7er Forum ist einige Stufen,ehr ganze Treppen höher,ich habe dort gute Kontakte gehabt,Topgepflegte Autos auf Privatterminen gesehen.Auch kann man damit rechnen bei solchen Texten wie von PIT gleich eine PN mit :rot:zubekommen.Ich habe auf Treffen immer viel Spass gehabt,wenn man hört wie HOCHGRADIG Wichtig sich 7ner Fahrer über andere BMWtypenklassen untereinander unterhalten:DUnd die innerlich dummen Fragen,was ein e32 mit 07 Zulassung!

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg, ...in welchen Forum ist denn eigentlich die "ihc hab mir n 740mit vollaustsattug für 1400geholt jez muß ich zum tüv und der arscgh da labat was von bremse scheiße und rädre schleifn und eintragn willer die nich hab ecjt son hals und xenon will ich nachrüsten un hat noch wer ledersitze für kleines geld aba nur bis 30km um plz xxxxx wegn tankn...getippt von mein ifon" Klientel...?

 

BMW-Syndikat, was ne Frage :D

 

 

...Hatte ich vermutet.

 

Naja, leben und leben lassen, da ich dort nie reinschaue brauche ich mich auch nicht über die einschlägig Verdächtigen aufregen.

 

Als ich in den ´90er Jahren (´95 ?) noch 7er fahren musste, gab es dafür noch keine Foren.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe vlt bin ich es ja auch nur nicht gewohnt das da nicht so viel drinne passiert und ein bisschen verwöhnt von hier xD und ja E30 hab ich zusätzlich ;) als reinen 2.Wagen jetzt :) und den 7er für die Arbeit :). Naja dann muss ich mich wohl auf das 7er Forum gewöhnen :P. LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...