LöXi Geschrieben: 7. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Guten Morgen Leute. Kann mir zufällig jemand schnell sagen wie ich den Sicherungsring vom Antriebswellengelenk montieren muss?Ist ne Weile her das ich das zerlegt hab und weiss es jetzt natürlich nicht mehr Die 2 Ringe rechts im Bild sollen das ganze irgendwie sichern. nur wie montieren??? :( Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 7. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 gugg Bildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LöXi Geschrieben: 7. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Dankeschön :) Aber irgendwie ist der Sicherungsring zu gross... Verammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 7. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Du wirst es sicher wissen, ich frage trotzdem ... ... fehlt da nicht EIN WENIG Fett? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LöXi Geschrieben: 7. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Das schmiert sich schon von selber :ironie:War nur der Testzusammenbau. Gefettet wird jetzt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 7. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Aus dem Gedächtnis meine ich zu wissen, dass Wälzlager und ähnliche Baugruppen niemals fett- bzw. schmierfilmfrei montiert werden sollen, auch nicht nur zur Probe. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LöXi Geschrieben: 7. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Ach was so dramatisch wirds nicht sein. Klar ist Fett immer besser, aber ist ja keine Bewegung draufgekommen.Und ich sehs pragmatisch: Wenns kaputt geht gibts halt neu/gebraucht neu ^^ Völlig schmerzfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 7. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Hattest du alle Kugeln raus? Dann vorsicht, will wieder schonend eingefahren werden dann. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LöXi Geschrieben: 7. März 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Ja es war komplett zerlegt und wurde gereinigt.Ursache war defekte Achsmanschette, die natürlich auch gleich beide neu gemacht wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.