Zum Inhalt springen

Eprom/Kennfeld Umschaltung 1/2 ist fertig


kai325ia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Schon seltsam, erst sind alle ganz heiß und wollen haben und auf einmal regt sich gar nix mehr. :watch:

 

Wenn kein Interesse mehr besteht kann man es ja ruhig mal sagen. Dann kann ich mich anderen Arbeiten zu wenden.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sehr interessiert.. aber bei mir lohnt es sich zur zeit einfach noch nicht, da mein e30 noch zerlegt ist und am motor noch nichts gemacht ist.. wenn der autowagen soweit ist komm ich gerne darauf zurück. find das nämlich ne top sache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich bin sehr interessiert.. aber bei mir lohnt es sich zur zeit einfach noch nicht, da mein e30 noch zerlegt ist und am motor noch nichts gemacht ist.. wenn der autowagen soweit ist komm ich gerne darauf zurück. find das nämlich ne top sache..

 

Dito!!

 

ist bei mir genauso,ich kauf dirs in einem Monat ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun kann ich endlich das Objekt der Begierde zeigen

 

Wie hast Du das EPROM mit dem Adaptersockel Sockel gegen Herausfallen gesichert?

Denn in einem Auto treten viele Erschütterungen auf, und die Motronic wird auf dem Kopf stehend montiert.

Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:

Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!

 

Ciao, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du das EPROM mit dem Adaptersockel Sockel gegen Herausfallen gesichert?

 

Du kannst den Deckel montieren und ein Stück schaumstoff oder ähnliches dazwischen Klemmen.

 

Desweiteren sind die Sockel eigentlich so konzipiert, dass die Eproms von selbst halten. Die Klemmkontakte drücken die Beinchen wie eine Feder zusammen. Die DME ist doch original auch auf dem Kopf stehend verbaut.

 

Gruß

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es, das ganze sitzt so stamm ineinander das da nix raus rutschen/fallen kann. Hab es selber ne zeitlang gefahren wie auch ein anderes Forumsmitglied es schon seit ca. nem 3/4 Jahr macht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...