vokuhila Geschrieben: 18. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 ich hab das immer über ein freies Pin am Steuergerätestecker rausgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 30. März 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Schon seltsam, erst sind alle ganz heiß und wollen haben und auf einmal regt sich gar nix mehr. Wenn kein Interesse mehr besteht kann man es ja ruhig mal sagen. Dann kann ich mich anderen Arbeiten zu wenden. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 31. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 ich bin sehr interessiert.. aber bei mir lohnt es sich zur zeit einfach noch nicht, da mein e30 noch zerlegt ist und am motor noch nichts gemacht ist.. wenn der autowagen soweit ist komm ich gerne darauf zurück. find das nämlich ne top sache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 11. April 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 ich bin sehr interessiert.. aber bei mir lohnt es sich zur zeit einfach noch nicht, da mein e30 noch zerlegt ist und am motor noch nichts gemacht ist.. wenn der autowagen soweit ist komm ich gerne darauf zurück. find das nämlich ne top sache.. Dito!! ist bei mir genauso,ich kauf dirs in einem Monat ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 11. April 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 So, nun kann ich endlich das Objekt der Begierde zeigen Wie hast Du das EPROM mit dem Adaptersockel Sockel gegen Herausfallen gesichert?Denn in einem Auto treten viele Erschütterungen auf, und die Motronic wird auf dem Kopf stehend montiert. Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 12. April 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Wie hast Du das EPROM mit dem Adaptersockel Sockel gegen Herausfallen gesichert? Du kannst den Deckel montieren und ein Stück schaumstoff oder ähnliches dazwischen Klemmen. Desweiteren sind die Sockel eigentlich so konzipiert, dass die Eproms von selbst halten. Die Klemmkontakte drücken die Beinchen wie eine Feder zusammen. Die DME ist doch original auch auf dem Kopf stehend verbaut. Gruß Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. April 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Genauso ist es, das ganze sitzt so stamm ineinander das da nix raus rutschen/fallen kann. Hab es selber ne zeitlang gefahren wie auch ein anderes Forumsmitglied es schon seit ca. nem 3/4 Jahr macht. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 12. April 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 ist bei mir genauso,ich kauf dirs in einem Monat ab! bei werden es wohl eher paar monate werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 9. September 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2015 Ich hol es mal aus der versenkung. Geht sowas auch am m60? Mit 404/484 steuergerät? M3.3 motronik müsste das sein soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.