Benny-sg Geschrieben: 5. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach Unterlegscheiben aus Gummi. Hab schon alle Baumärkte, Schraubenhändler usw. abgeklappert aber leider erfolglos. Weis jemand wo ich welche bekomme? Größe M6x22 und 2mm Stärke. Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 5. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 HalloDu benötigst also Unterlegscheiben bzw. Beilagscheiben die aus Gummi sind?Mach dir selbst ein paar. Frag den Dachdecker/Spengler bei dir in der Nähe ob er ein paar gummimatten übrig hat (Resitrix, Firestone, Bauder,..) dann holst du dir ein paar Reste und stanzt bzw. schneidest dir selbst die gewünschte Größe zu. Oder du nimmst Stücke von einem Autoreifen So würde ich das machen wenn ich so etwas bräuchte. Mfg IsPiri Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny-sg Geschrieben: 5. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Die Idee ist ja garnicht so verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 6. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Genau und dann schön mit dem locheisen erst das 6mm loch und danach das 22mm loch machen dann sehen sie auch schön rund aus. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 6. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Dichtungsringe ausm Sanitärhandel taugen da auch. Gibts auch einfach in rund ohne Loch zum selberstanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 sorry kann ich mir nicht verkneifen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 6. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 sorry kann ich mir nicht verkneifen Ist das DEINE:eek:?Sorry,konnt ich mir auch nicht verkneifen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 6. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Jetzt musst aber nicht extra deine Puppe dafür opfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.