Zum Inhalt springen

Neulich im Parkhaus


Chis320
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...Wars nebelig im Parkhaus...? 8-/

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Bild ist ein Beispiel für die tief ...tiefer ....noch viel viel tiefer Fraktion , Jungs so sieht das wenn man (n) mit einem e30 ins Parkhaus fährt................:drive:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:ironie:

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was erfreut dich genau daran?

 

Vor lauder Lichtgedöns sieht man garnix vom auto...

 

Und mein Beileid wenn du die ganze Zeit mit eingeschalteten Neblern rumfährst.

 

 

Mach doch mal gescheite Bilder vom Auto ;) dann gibts auch bestimmt positive Kommentare ;)

 

 

Mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran so Schlimm immer mit Nebler zu fahren?

...........................................................................

 

...Es blendet, stört und stärkt andere unnötig in ihrer Meinung über die "schlimmen, bösen Raser in ihren alten 3er BMWs" .

Für mich immer ein Zeichen von Wichtigtuerei aufgrund mangelnden Selbstwertgefühls.

Aber jeder so wie es ihm gegeben ist. :freak:

 

Nebenbei : ich habe mich eben wieder auf der A39 über so einen Unterbelichteten (im wahrsten Sinne des Wortes...:D) amüsiert :

nagelneue weisse Mercedes C-Klasse, offensichtlich ein Leihwagen, mit Stand-und Nebellampen.

Und um seinem Umfeld "das ist nicht meiner, ich fahre den nur" zu zeigen, hatte er auch gleich noch die Nebelschlußleuchte an... :klatsch:

Arme Wurst.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

nagelneue weisse Mercedes C-Klasse, offensichtlich ein Leihwagen, mit Stand-und Nebellampen.

Und um seinem Umfeld "das ist nicht meiner, ich fahre den nur" zu zeigen, hatte er auch gleich noch die Nebelschlußleuchte an... :klatsch:

Arme Wurst.

 

Gruß, Pit :sonne:

sieht man doch immer wieder mal, dass Leute mit der Nebelschlussleuchte fahren, da geh ich aber eher davon aus, dass die Fahrer zu blöd sind, die richtigen Knöpfchen zu drücken und die Kontollleuchten wahrzunehmen:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagelneue weisse Mercedes C-Klasse, offensichtlich ein Leihwagen, mit Stand-und Nebellampen.

Und um seinem Umfeld "das ist nicht meiner, ich fahre den nur" zu zeigen, hatte er auch gleich noch die Nebelschlußleuchte an... :klatsch:

Arme Wurst.

 

Gruß, Pit :sonne:

sieht man doch immer wieder mal, dass Leute mit der Nebelschlussleuchte fahren, da geh ich aber eher davon aus, dass die Fahrer zu blöd sind, die richtigen Knöpfchen zu drücken und die Kontollleuchten wahrzunehmen:freak:

 

...Ruth, der Blender von vorhin muß den Lichtschalter über zwei definierte Druckpunkte bewegen, du weisst selber, wie neue Schalter im Gegensatz zu unseren 20 jährigen Teilen funktionieren...

Da ist nichts ausgeleiert, außerdem gibt es noch 2 hell leuchtende Kontrollleuchten.

Wer sowas nicht absichtlich macht..., so blöd kann keiner aus versehen sein... 8-/ 8-/ 8-/

 

Blender halt.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana jo nu übertreibs ma nich... mit Nebler können auch alle anderen rum fahren.. nich nur BMWler....

 

mit Nebler fahren.... das macht man wenn man frisch den Lappen hat..... ;-)

ich mach meine nich mal bei Nebel an... lach.....

 

wer hockt da eigentlich so grinsend im Auto drin??? :D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stärkt halt das image vom dummen prolligem BMW fahrer der immer Nebler an hat ;)

 

Videos, in denen man ohne Nebler mit ner tiefen Karre mit breiten Felgen trotz Gegenverkehr ständig quer fährt, tun das ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Es blendet, stört und stärkt andere unnötig in ihrer Meinung über die "schlimmen, bösen Raser in ihren alten 3er BMWs" . Für mich immer ein Zeichen von Wichtigtuerei aufgrund mangelnden Selbstwertgefühls.

 

Sorry. Aber es blendet? Dann sind die Nebelscheinwerfer einfach nur Falsch eingestellt. Wenn sie richtig eingestellt sind blendet da garnichts. Solche Diskussionen hab ich schon desöfteren mit Polizisten geführt. Ruhig und Sachlich natürlich! Da finde ich Tagfahrlichter am E30 weitaus schlimmer. Und weswegen schalten sich die Nebelscheinwerfer neuerer Autos selbst ein wenn man um die Kurve fährt? Achja genau. Um andere zu blenden natürlich.

 

Videos, in denen man ohne Nebler mit ner tiefen Karre mit breiten Felgen trotz Gegenverkehr ständig quer fährt, tun das ebenfalls.

:-D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stärkt halt das image vom dummen prolligem BMW fahrer der immer Nebler an hat ;)

 

Videos, in denen man ohne Nebler mit ner tiefen Karre mit breiten Felgen trotz Gegenverkehr ständig quer fährt, tun das ebenfalls.

 

Hoaa :applaus:

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...