Gast woerkstatt Geschrieben: 3. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Servus, Passen diese Felgen auf mein 318i Cabrio?Welche Reifen brauch ich dazu? Vorne: 8J x 17H2. Hinten: 9J x 17H2 Zu groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 3. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 ET? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 ...Lochkreis...? Die größe 8+9x17 "riecht" nach einem e36 Radsatz, hat somit 5x120.Dein 318i e30 hat 4x100. Umbau möglich, aber Kostenintensiv. Zu deinen weiteren Fragen :17" ist hier nicht Jedermannssache, ich möchte lieber noch größer, andere lieber kleiner. In Frage kommende Reifengrößen wären : v+h 215/40-17 (Achtung, gibt nicht jeder Hersteller für 9" frei...)v+h 225/35-17v 205/40 und h 225/35v 215/40 und h 245/35 Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex-325e Geschrieben: 4. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 andere Frage dazu, weil das Thema 5Lochumbau erwähnt wird... Passen die 5Lochradnaben vom E30M3 ohne weiteres an einen 325?Oder muss zusätzlich die Bremsanlage ebenfalls geändert werden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Dir ist schon klar das die Bremsen die silbernen runden Dinger hinter deinen Felgen (also auf den Naben) sind? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex-325e Geschrieben: 4. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 ...sicher.1. die Radnaben e30M3 passen also?2. welche bremsscheibe muss dann verwendet werden?3. kann der Bremssattel der Serienanlage beibehalten werden? oder wird ebenfalls ein anderer benötigt? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.