Seniorche Geschrieben: 2. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Hab mir vor kurzem ein e39 528 165 Tkm gekauft das vfl modell mir ist gestern aufgefallen das er die Betriebstemperatur sehr schnell erreicht, so nach 1 KM. Habe danach die schläuche gefühlt die haben druck drauf und die kühlflüssigkeit ist ziehmlich voll fast schon ausgelaufen wo ich den deckel abgeschraubt hab.Kein wasserverlust, keine rauchwolke hinten aus dem Auspuff,oel ist sauber, kein blubbern im ausgleichsbehälter.Beide schläuche werden warm. Kühlmittelstand heute morgen genau richtig, was mir noch aufgefallen ist das die zirkulation in den Ausgleichbehälter kaum da ist, nur wenn ich gas gebe ist die zirkulation vorhanden. Kein Leistungsverlust oder verschlucken. Das Fahrzeug wurde Laut Vorbesitzer (77 jahre alt) in den Letzten 2 Jahren sehr wenig bewegt ( 250 km). was könnte das sein? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Ich würde erstmal richtig entlüften. Sicher beim Frostschutz einfüllen/wechseln geschludert.Dann Thermostat prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 2. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Kühlflüssigkeit hab ich noch nicht gewechselt...! Ist auch etwas dickflüssig. Was ist mit der wasserpumpe kann die auch defekt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 2. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 warum gehste nicht mal zum e39-talk...? Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 2. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Bin da nicht angemeldet, und wollte hier euern rat holen wo liegt den das Problem?viele haben hier den M52 motor eingebaut und vielleicht können die mir ja weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.