Eri Geschrieben: 4. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Hi Leute,leider ist mein E30 nun Geschichte...In der Nacht von Sonntag auf Montag um 0030 (02.01-03.01.05) bin ich in meiner Ortschaft ins Rutschen gekommen und habe einen Unfall gehabt.Ich habe zuerst eine Strassenlaterne umgehauen, dann bin ich eine Böschung runtergeflogen und hab mich überschlagen, dabei bin ich auf einen Pritschenwagen ohne Pritsche auf dem Kopf gelandet.Meine Schwester, die vorne saß, ist unverletzt rausgekommen, ich habe eine Verletzung an der Schulter, weil mir das Dach auf den Kopf gelandet ist^^Gott sei Dank bin ich nicht auf irgendwelche Autos gelandet oder 1m früher auf den Pritschenwagen, sonst würde ich das hier nicht mehr schreiben... Wer hinten gesessen hätte, wäre wahrscheinlich schwer verletzt oder mehr, weil genau auf der Höhe bin ich auf dem Gestänge gelandet... Jetzt werde ich den Wagen auseinanderbauen und alle noch guten Teile verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich ja melden. Modell 325i M20B25Es sind noch viele Teile i.O., was lediglich total unbrauchbar ist, ist die Karosserie^^Hier noch ein paar Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 4. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Puh ... so ein Unfall in der Ortschaft *uff* Hast schöne Felgen, wobei die sicher auch zumindest teilweise futsch sind... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eri Geschrieben: 4. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Naja, wenn man weg (so 30km) war und es dort ein Wetter war wie Sommer^^Dann kommst in den Ort und es ist spiegelglatt...2 Stück sind noch ganz, ich glaub 7Jx15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel325iC Geschrieben: 4. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Oh man,erstmal beileid ! Aber hauptsache ist doch,das es deiner schwester und dir "relativ" gut geht! Wenn jemand hinten gesessen hätte,der wäre echt etwas schlechter dran gewesen! Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Umpf,Schade um den Wagen.Aber wichtiger ist das es noch so "glimpflich" gelaufen ist.Gute Besserung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 4. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Sommerreifen gehabt? Irgendwelche (Motor)Tuningteile? Fächerkrümmer oder so etwas. Wenn ja bitte mal ne PN oder E-mail Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eri Geschrieben: 4. Januar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 nene das sind winterreifenunter die motorhaube muss ich noch schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Monday Geschrieben: 4. Januar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 OH MANN!!! Die Bilder sind echt heftig Da habt Ihr viel Glück gehabt, dass Deine Schwester und Du da lebend rausgekommen seid! Hauptsache das ist einigermassen glimpflich abgegangen. Vergiss das Auto, da gibts genug von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 4. Januar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Sieht ja echt Übel aus, gute besserung! Hab sowas auch schon mitgemacht. Beste Wünsche, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Januar 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Junge junge da wirds einem echt anders...... hey Eri wo kommst denn her???? Du hast ja CW auf dem nummerschild......... ich dreh ab..... ich hab bis vor 2 jahren auch CW drauf gehabt........... hab in Schömberg gewohnt....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 4. Januar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Meine Fresse! Gute Besserung und mein herzliches Beileid! Hoffe holst Dir wieder nen E30! Mein erster hat mir auch damals das Leben gerettet und seit dem NUR NOCH BMW! http://www.e30-talk.com/images/smilies/hup.gif Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 4. Januar 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 ...Glück für den Fahrer, Pech für's Blech:-((( Solche Bilder geben mir meiner Winterautotheorie enormen Auftrieb. eta - thomas...der mit dem WinterPOLO rumeiert:D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dob Geschrieben: 5. Januar 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 boah, sieht ja mächtig heftig aus...... was sindn das für Felgen? Erinnern mich irgendwie an n Z1..... CU Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 5. Januar 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 boah, sieht ja mächtig heftig aus...... was sindn das für Felgen? Erinnern mich irgendwie an n Z1..... CU Dennis normale e30 Alternativfelgen zu den Kreuzspeichen, gabs auch fuer e36 und e34 nene das sind winterreifenunter die motorhaube muss ich noch schauen. wie breit? verkaufst die`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eri Geschrieben: 5. Januar 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 ich will so einiges von dem wagen verkaufen...da hats noch einige sachen dabeidie reifen sin 205/50r15 m+s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 5. Januar 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 ich will so einiges von dem wagen verkaufen...da hats noch einige sachen dabeidie reifen sin 205/50r15 m+s Mist, ich such 205/55 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eri Geschrieben: 6. Januar 2005 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2005 also, ich wer den wagen ausschlachten und alles rausnehmen, was noch gut ist.ich werde dann mal ne liste reinsetzen oder ihr könnt euch bei mir melden per pn, was ihr braucht.der motor sieht noch so aus wie vor dem unfall samt dem rest unter der haube. ich denke mal, getriebe kardanwelle und das zeugs sind noch ok. auspuffanlage auch noch ganz.innenraum instrumente ki usw sind noch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eri Geschrieben: 7. Januar 2005 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 also, hab jetzt mal die rückleuchten, die scheinwerfer, das ki, das steuergerät, das lenkrad, und noch kleinteile rausgebaut.ich habe noch h&r federn, gelbe koni (guter zustand, trocken) und hinten neue bremsbeläge (2 wochen alt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dob Geschrieben: 8. Januar 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2005 normale e30 Alternativfelgen zu den Kreuzspeichen, gabs auch fuer e36 und e34 gefallen mir irgendwie besser als die öden Kreuzspeichen.....bekommt man die noch irgendwo zu nem anständigen Preis? Würden mir gefallen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 8. Januar 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2005 Also erstmal Beileid und gute Besserung! Aber was für´n Preis willst du für´s Lenkrad? greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Januar 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2005 uhi! auch großes glück gehabt! sei froh dass nix schlimmeres passiert ist.und kannst ja noch einige teile davon gebrauchen. solang der motor noch rausgeht und abgasanlage usw, hält sichs doch im rahmen. gute karosse kaufen und weiter, marsch marsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.