Zum Inhalt springen

Das war mein E30:-(

Eri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

leider ist mein E30 nun Geschichte...

In der Nacht von Sonntag auf Montag um 0030 (02.01-03.01.05) bin ich in meiner Ortschaft ins Rutschen gekommen und habe einen Unfall gehabt.

Ich habe zuerst eine Strassenlaterne umgehauen, dann bin ich eine Böschung runtergeflogen und hab mich überschlagen, dabei bin ich auf einen Pritschenwagen ohne Pritsche auf dem Kopf gelandet.

Meine Schwester, die vorne saß, ist unverletzt rausgekommen, ich habe eine Verletzung an der Schulter, weil mir das Dach auf den Kopf gelandet ist^^

Gott sei Dank bin ich nicht auf irgendwelche Autos gelandet oder 1m früher auf den Pritschenwagen, sonst würde ich das hier nicht mehr schreiben... Wer hinten gesessen hätte, wäre wahrscheinlich schwer verletzt oder mehr, weil genau auf der Höhe bin ich auf dem Gestänge gelandet...

Jetzt werde ich den Wagen auseinanderbauen und alle noch guten Teile verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich ja melden. Modell 325i M20B25

Es sind noch viele Teile i.O., was lediglich total unbrauchbar ist, ist die Karosserie^^

Hier noch ein paar Fotos

HPIM4749 (Small).JPG

HPIM4757 (Small).JPG

HPIM4764 (Small).JPG

HPIM4777 (Small).JPG

HPIM4778 (Small).JPG

Puh ... so ein Unfall in der Ortschaft *uff*

Hast schöne Felgen, wobei die sicher auch zumindest teilweise futsch sind...

Oh man,erstmal beileid :-o !

Aber hauptsache ist doch,das es deiner schwester und dir "relativ" gut geht! Wenn jemand hinten gesessen hätte,der wäre echt etwas schlechter dran gewesen!

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Umpf,

Schade um den Wagen.

Aber wichtiger ist das es noch so "glimpflich" gelaufen ist.

Gute Besserung.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Sommerreifen gehabt? Irgendwelche (Motor)Tuningteile? Fächerkrümmer oder so etwas. Wenn ja bitte mal ne PN oder E-mail

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

OH MANN!!! :-o

Die Bilder sind echt heftig

Da habt Ihr viel Glück gehabt, dass Deine Schwester und Du da lebend rausgekommen seid!

Hauptsache das ist einigermassen glimpflich abgegangen.

Vergiss das Auto, da gibts genug von.

Junge junge da wirds einem echt anders......

hey Eri wo kommst denn her???? Du hast ja CW auf dem nummerschild......... ich dreh ab..... :-)

ich hab bis vor 2 jahren auch CW drauf gehabt........... hab in Schömberg gewohnt.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Meine Fresse! Gute Besserung und mein herzliches Beileid! Hoffe holst Dir wieder nen E30! Mein erster hat mir auch damals das Leben gerettet und seit dem NUR NOCH BMW! http://www.e30-talk.com/images/smilies/hup.gif

...Glück für den Fahrer, Pech für's Blech:-((( Solche Bilder geben mir meiner Winterautotheorie enormen Auftrieb.

eta - thomas...der mit dem WinterPOLO rumeiert:D

Alles ETA, oder was ??

boah, sieht ja mächtig heftig aus......

was sindn das für Felgen? Erinnern mich irgendwie an n Z1.....

CU

Dennis

normale e30 Alternativfelgen zu den Kreuzspeichen, gabs auch fuer e36 und e34

nene das sind winterreifen

unter die motorhaube muss ich noch schauen.

wie breit? verkaufst die`?

also, ich wer den wagen ausschlachten und alles rausnehmen, was noch gut ist.

ich werde dann mal ne liste reinsetzen oder ihr könnt euch bei mir melden per pn, was ihr braucht.

der motor sieht noch so aus wie vor dem unfall samt dem rest unter der haube. ich denke mal, getriebe kardanwelle und das zeugs sind noch ok. auspuffanlage auch noch ganz.

innenraum instrumente ki usw sind noch gut.

also, hab jetzt mal die rückleuchten, die scheinwerfer, das ki, das steuergerät, das lenkrad, und noch kleinteile rausgebaut.

ich habe noch h&r federn, gelbe koni (guter zustand, trocken) und hinten neue bremsbeläge (2 wochen alt)

normale e30 Alternativfelgen zu den Kreuzspeichen, gabs auch fuer e36 und e34

gefallen mir irgendwie besser als die öden Kreuzspeichen.....bekommt man die noch irgendwo zu nem anständigen Preis?

Würden mir gefallen ;)

uhi! auch großes glück gehabt! sei froh dass nix schlimmeres passiert ist.

und kannst ja noch einige teile davon gebrauchen. solang der motor noch rausgeht und abgasanlage usw, hält sichs doch im rahmen. gute karosse kaufen und weiter, marsch marsch! ;-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...