Jochen318iC Geschrieben: 1. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Hallo Freunde, meine "mobile" Datenbank = USB-Stick lässt sich am PC nicht mehr lesen.Kann mir jemand eine Software, möglichst freeware empfehlen, damit ich den Stick bzw. die Daten retten kann? Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 1. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Wird der stick überhaupt noch erkannt ? Schau hier mal http://www.pcwelt.de/ratgeber/Dateien-wiederherstellen-Gratis-Tools-zur-Datenrettung-46951.html Falls der Stick aber garnicht mehr erkannt wird mach dir keine zu große hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 erkannt wird der schon als Wechseldatenträger; nur dann kommt die Meldung, dass er erst mal formatiert werden müsste, bevor er lesbar ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Probiers mal an nem PC mit Windows 7, da fragt er ob du mit oder ohne rep. Fortfahren möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 leider auch Fehlanzeige; im Büro habe ich Win 7 und da bekomme ich den gleichen Hinweis mit dem Formatieren Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 so, hat geklappt mit einer freeware von Zero.Leider etwas umständlich, da als eingeschränkte Version immer nur eine bestimmte Menge an Dateien wiederhergestellt werden kann.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.