Zum Inhalt springen

bodykit....was ist davon zu halten...?


ianko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab bei ebay diese auktion gesehen...

 

http://www.ebay.de/itm/310382041117?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

ich find es optisch auf den bildern gut, aber ist sowas auch wirklich gut...ich weiß ist gfk und nachbau

aber es passen wohl laut bildern die nfl nebler rein.

Bekommt man sowas in Deutschland eingetragen..?

hat mit sowas schon jemand erfahrung..?

Ich such halt was für mein 2. cabbi ..und ein 2.ter M-tech 2 satz ist mir bei den abgehobenen preisen zur zeit, zu teuer...

gruß ianko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wirklich schlimm schauts nun wirklich nicht aus ... auch mal merkwürdig, das es zu einem Spoilersatz Doorboards mit dazu gibt. ;-)

 

Wegen der Eintragung würde ich mir allerdings doch einen Kopf machen. Das Kit sieht für mich irgendwie danach aus, als wenn es aus GB kommt. Und von einer ABE ist auch nichts zu lesen, daher wird der TÜV wohl nicht sein "go" geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die Fotos schlecht. keine wirkliche Seitenansicht, keine Heckansicht.

Heck schaut aber so shcon sehr gewöhnungsbedürftig aus, geht ziemlich krass hoch.

Schweller sind mir etwas zu dick. Front sieht ganz gut aus.

Die Doorboard-Fotos sind ein Witz... würd mich nicht wundern, wenn die im E30 komplett anders aussehen wie die abgebildeten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem dieser Photoshopmist. Das kommt in echt niemals so rüber. Und die Doorboards. Nen neues BMW Cockpit mir E30 Türpappe...

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut es in echt auch so aus find ich es echt schick. Viel besser als Monster face und Co

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

die doorboards und der schweller ist für mich zweitrangig...

Mich interessiert mehr (bzw. hauptsächlich), ob ich das in brd eingetragen bekomm...und ob die passgenauigkeit

wirklich soo grausam ist, wie ihr meint und wo es dann meißt happert.

gruß ianko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also abe hat das ding schonmal mit sicherheit nicht, sonst würde es in der Anzeige stehen!

 

Eintragen per Einzelabnahme irgendwo in der BRD bestimmt möglich. Hier ist meist ein Materialdatenblatt hilfreich.

Dir sollte auch klar sein, dass GFK sehr schnell bricht bzw. reisst. Ist kein Vergleich zu ABS-Kunstoff und dergleichen.

Und rechne die Lackierung mit ein, das wird oft vergessen und unterschätzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn du den einfach fragst als hier die Glaskugel zu fragen???

 

is halt die Frage wie weit man mit einem Materialgutachten kommt...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor man sich sonen Dreck an die Karre schraubt, dafür 600€ ausgibt, dazu alles grundieren + lackieren lassen muss UND dann noch wegen der Eintragung Probleme hat... .

 

 

Kann man doch lieber wertsteigernde MT2 Sachen anbauen. (Das hat ja jeder, ich weiß...)

 

 

Wenn es dir ansonsten um Frontschürzen geht, da gibts auch noch ne Menge anderer, Stichwort zeigenössisches Zubehör. Da gibts unzählige Sachen, vieles von Alpna, Hartge, usw. . Dazu dann Kamei und andere.

Gutachten gibts für diese Sachen auch häufug, mit Glück findet man Teile die Lackiert sind. (Lackierer spart sich Grundierung...) Und mit noch mehr Glück was in der passenden Farbe. Bei diamant schw. kann das gut sein.

 

Also selbst wenn die Qualität gut ist, ist das nen schlechtes Geschäft. Zum einen genau so teuer wie alles andere und zum anderen ist dein Auto dann verschandelt. (Objektiv betrachtet.)

 

 

Christian

 

 

Ps.: Sag nicht, dass du ein orginales MT2 Cabrio hast und das auf Ebay- Plaste aus UK umbauen willst? :frage::rot::wall::klatsch:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die anderen sachen gefallen mir nich wirklich soo..

Lackieren muß ich sowieso das cabrio komplett mal.

stellte ja gerade wegen problemen bei einer eintragung hier die frage.

um mir das vorher gut durch den kopf gehn zu lassen.

Und ich schrieb doch oben schon, das mir ein 2.tes M-Tech2 set mom einfach zu teuer erscheint.

hab mittlerweile 2 Cabrios...

und ansonsten müßt ich eines original lassen, was mir auch nich wirklich zusagt...

gruß ianko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...