newstyle Geschrieben: 29. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Ich selbst brauche mich ja glaube ich nicht mehr vorzustellen, trotzdem möchte ich Euch meinen Neuzugang präsentieren...Ist mal wieder ein B20, VFL, royalblau - alles wie gehabt.Nur diesmal sexy "oben ohne" ;) Anständige Bilder folgen, wenn ich ihn soweit individualisiert habe, das er nach "meinem" aussieht... ;)Drückt mir die Daumen, das es endlich trocken wird... Wer den einen oder anderen wichtigen, wissenswerten Tipp speziell das Cab betreffend für mich hat - nur her damit.Ist mein erstes Cabrio überhaupt - dementsprechend gibt es ja so "nice 2 knows", wie Fenster runter beim Türen schließen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 29. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 glückwunsch - bin gespannt auf die Individualisierung... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 29. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Viel Spaß mit dem Cabrio! Ich träume ja auch davon, werde mich aber wohl noch gedulden müssen. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 29. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Glückwunsch!Was ist denn geplant? Grad wollt ich dir meinen anbieten! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 29. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 ach markus,offen ist das ding echt nice,und Vadder ist auch froh das er in deinen Händen ist und nicht bei XY der ihm bnur feuer gibt.Mach was draus und nochmal viel Spaß... Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 29. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 ist das der bei dem ich beim Zahnriemenwechsel und Kabelbasteln zugesehen hab ? Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 29. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 joar das ist er teiko;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Glückwunsch zum Cabbi Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. Februar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 @ totally nude: Danke - ich bin auch gespannt ;) @ Keeg: Immer stets die Augen aufhalten - dann hast Du bestimmt auch mal soviel Glück. Suchte nur ca. 8 Jahre ;) @ Fabi: Ach - wie schade Ham wir uns mal wieder knapp verpasst ;) Geplant ist erstmal soweit auf Vordermann zu bringen, Lack / Interieur aufbereiten, ein paar kleine Roststellen entsprechend bearbeiten, den weniger optimal reparierten Unfallschaden in Ordnung bringen, Ölwechsel - die "typischen" Standardarbeiten, wenn man einen neuen gebrauchten kauft...Er bekommt noch Kreuzspeichen und ein(en)? Windschott - bis dahin hat er erstmal genug Kohle gefressen ;) @ Ehle: Da geh mal von aus, das ich da was mit mache. Wenn ich einmal ein Baby habe, nehme ich es mit ins Grab... @ Teiko: Wie, nur zugesehen? Fauler Sack Vielleicht weißt Du was die 2 Herrenlosen Kabel im Kofferraumdeckel sind? @ Norbert: Danke. Ick freu mir... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 29. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Weil´s mir bei deinem Cab auch gerade auffällt.Ist die Lenkradverkleidung mit der LWR Original weil die Grau ist und das Armaturenbrett schwarz? Bei mir ist das nämlich das selbe:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 1. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Schönschön, da sieht man mal wieder...der Trend geht zum zweit-E30!die Innenausstattung passt aber gar nicht zu der Farbe Deshalb musst du sie mir verkaufen...sofern sie noch gut ist Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 1. März 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 @ wuschli: Hab den Wagen erst seit vorgestern, kann also zu solchen Details noch nicht wirklich was sagen.Fakt ist aber, das mir das auch schon aufgefallen ist, und die Abdeckung auch irgendwie nicht so richtig passen will - besonders unten im Fussraum, wo sie normalerweise eingehängt würde.Am Wochenende kann ich Dir da sicher mehr zu sagen... @ Major Tom: Du ahnst gar nicht, WIE SEHR ich die ersten Sonnenstrahlen herbeisehne Die Innenausstattung ist Tippi Toppi, selbst der Fahrersitz ist makellos.Aber so wie Du fragst, hast Du glaube ich nicht wirklich ne Alternative für mich im Angebot, um die Farbkombi zu ändern Und so schlecht finde ich die gar nicht. Sag mal, Du warst doch "der mit dem Chromrand", oder?Da müssen wir nochmal detailliert drüber sprechen Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 1. März 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Achja: der Trend geht zum Dritt-E30 Siehe Bilder.Der E36 ist übrigens zu verkaufen... Lol. Wieso macht die Android autokorrektur aus "achja" Afghanistan... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 1. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Eben die Verkleidung passt Farblich gar nicht und hängt sie nur solala drinnen bei mir das selbe.Sobald man die Türe aufmacht sticht mir die Grau - Schwarz kombi sofort ins Auge Da muss vor der Saison noch ne neue passende "schwarz" Verkleidung her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 1. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 häh,die verkleidungen gibt´s in verschiedenen farbtönen also dunkelgrau und schwarz? Ich meine ich fahre seit 5 jahren e30 und hatte schon etliche aber ich kenn die nur so in dem dunkelgrau und halt aus den Editionsmodellen in silber! grüße tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Glückwunsch.Mal sehen was du aus dem Wagen machst. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 1. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 @ Major Tom: Du ahnst gar nicht, WIE SEHR ich die ersten Sonnenstrahlen herbeisehne Die Innenausstattung ist Tippi Toppi, selbst der Fahrersitz ist makellos.Aber so wie Du fragst, hast Du glaube ich nicht wirklich ne Alternative für mich im Angebot, um die Farbkombi zu ändern Und so schlecht finde ich die gar nicht. Sag mal, Du warst doch "der mit dem Chromrand", oder?Da müssen wir nochmal detailliert drüber sprechen Ich bin schon als am Überlegen ob ich meinen E30 einfach heute schon wecke, ich halte es einfach nicht mehr aus!!! Bezüglich der Innenausstattung kann ich dir keine Alternative bieten. Ich habe selbst die gleiche in meinem Cabrio und bin schon ewig auf der Suche nach einem gescheiten und nicht scheinbar vergoldeten Fahrersitz. Daher meine Frage.... "Der mit dem Chromrand", ja der bin ich Können wir gern mal drüber reden, was willst du wissen? Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 1. März 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Fand den Chromrand ja richtig schick, überlege das mit Deiner Zustimmung bei mir auch zu machen Müsstest Du mir nur mal detailliert am besten per PN sagen, was und wie genau Du das gemacht hast.Werde dann der mit dem Major Tom Gedenk- Chromrand Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. März 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!Da reist ihr am Edersee mit zwei blauen an? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 1. März 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!Da reist ihr am Edersee mit zwei blauen an? VG Alex Hab auch schon überlegt, wie ich das jetzt machen soll...Ein Teufelskreislauf.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 1. März 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Fand den Chromrand ja richtig schick, überlege das mit Deiner Zustimmung bei mir auch zu machen Müsstest Du mir nur mal detailliert am besten per PN sagen, was und wie genau Du das gemacht hast.Werde dann der mit dem Major Tom Gedenk- Chromrand Ich fühle mich geehrt wenn meine Idee übernommen wird! Also nurzu.Ich schreibe dir dann im Lauf der Woche noch ne PN, in der ich dir mal detailiert erzähle, wie ich das gemacht hab. Ist aber echt pillepalle! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. März 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Glückwunsch zum Neuerwerb! Hättest Du keine Bilder vom Innenraum eingestellt, hätte man glauben können, Du hättest Dennis sein Cabrio "übernommen..." Achja: der Trend geht zum Dritt-E30 Meinst Du Stück oder paar...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 1. März 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Glückwunsch! Sowas ist echt schick, würd Papas Sohn auch gefallen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. März 2012 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Glückwunsch zum Neuerwerb! Hättest Du keine Bilder vom Innenraum eingestellt, hätte man glauben können, Du hättest Dennis sein Cabrio "übernommen..." Danke.Nee, meins ist ohne "individual" Kotflügel Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 2. März 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 .....@ Teiko: Wie, nur zugesehen? Fauler Sack Vielleicht weißt Du was die 2 Herrenlosen Kabel im Kofferraumdeckel sind? ... Klar, ich musste meinen 32er Schlüssel vergessen/halten/wieder holen zum Kofferraum weiss ich nur, dass die Stosstangen am Tag, an dem ich da war ned richtig fest war eigentlich sollte ja ausser dem Schalter/Kontakt für die Heckklappeninnenleuchte da nix drin liegen .... Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.