Zum Inhalt springen

gepflegten Guten TACH aus Pulheim

2.0LiterM42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit die Herren und Damen, mein Name ist Sebastian und ich komme aus Pulheim-Brauweiler.

Hab ein BMW 318i Cabrio welches ich total verbastelt und in miserablem zustand gekauft habe von http://www.noellemotors.de/ habe ich den Motor auf 2,1 Liter bohren lassen. Meine weiteren Pläne sehen schrick nockenwelle, einzeldrosselanlage dbilas und fächerkrümmer vor.

Das Cabrio bin ich derzeit am restaurieren, ich erneuere jede Schraube und jedes einzelteil oder arbeite die Teile die es nicht mehr gibt wieder auf. Derzeit steht der BMW leider ohne Hinterachse in meiner Halle rum... Ich lese hier schon länger mit. :smbmw:

Privater Instanhaltungsservice:

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

Mahlzeit, Sebastian und willkommen im :e30talk:

Viel Spaß hier bei uns und stets knitterfreie Fahrt, sobald Du wieder ´ne Hinterachse hast :D

Paar Bilder wären noch ganz nett.... :D

Auf gute Zusammenarbeit :-UU

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Find dich bzw. dein Projekt interessant. M40 Liebhaber gehören ja zu einer bedrohten Spezies ;) - ähnlich wie die Baumarktverkäufer.

Willkommen im Talk

Zylinder statt Kinder

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...