Eney Geschrieben: 28. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Hallo, weiß jemand, ob es diese Kits bald für BMW gibt? http://knluftfilter.com/luftfilterkastensystem.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 29. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Zu deiner eigentlichen Frage weiß ich keine Antwort. Aber was erhoffst du dir von dem Luftfilter? Doch hoffentlich nicht die im Werbetext versprochene Mehrleistung? GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 29. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Dann lieber BMC oder GREEN !Und wenn du dir Sorgen um die Eintragung machst....der TüV der dir den M30 einträgt trägt auch normalerweise ne andere Lufibox ein. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 29. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 hm nicht 15ps Mehrleistung aber ein schöneres Ansauggeräusch sollte drin sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 29. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 kauf dir lieber eine BMC Carbon Airbox.Die kostet wahrscheinlich das gleiche.So eine kommt bei mir demnächst auch noch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 29. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 BMC höre ich jetzt das erste mal...will auf keinen Fall, dass mein Motörchen sich warme Luft ansaugt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 29. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 mit der BMC ziehst du keine warme Luft. Die würde passen http://www.bmc-sportluftfilter.de/090@CDA85-150/BMC-Universal-Carbon-Airbox-CDA85-150.htm Stefan-E30 fährt diese bei seinem M30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 29. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 DAnn solltest du deine Ansaugspinne umbauen, das du auf der Fahrerseite ansaugst, hat Stefan bei seinem Touring glaube ich gemacht. Dann solltest du hinter deinen scheinwerfern die Kunststoffabdeckungen öffnen und die Ziergitter zwischen den Scheinwerfern ebenfalls bearbeiten (wie beim M3). DAnn haste das maximum an "kalter" luft. solange die Ansauge immer über die Krümmer läuft. wird das immer bisschen warm, ausser du baust unter die Ansaugleitung ne statische Platte (z.B. aus Alu oder Edelstahl) und beklebst die Krümmerseitig mit nem Hitzeschutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 29. Februar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 hm, wenn mal wieder etwas Geld in der Kasse sein sollte, kann man ja mal drüber nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 29. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 hier ist auch noch ein Thread darüber.http://e30-talk.com/antrieb/t-cda-airbox-49829.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 29. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 BMC ist Top! Da haste durch Carbonhülle Top ansaugsound. Mehr Leistung.. bei mir warens 8ps Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 29. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 wir habens bei unserem 6er PickUp so wie auf dem Foto gemacht, hinter den Scheinwerfern ist die abdeckung fast komplett aufgedremelt und der Sound ist einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 das ding da von K&N macht garnix.... der kasten der da drum gebaut is, der macht den Sound grad wieder kaput... drum ist er ja auch für alle zugelassen... hehedie BMC Carbon Airbox is klasse....ich behaupte nicht das man Mehrleistung hat... aber der Sound is klasse.... nicht zu arg.... und sie schaut einfach cool aus...Kaltluft.... warum und woher?? das Teil von K&N is ja so gesehen nix anderes.... wenn du vorne nix drauf machst das die Luft richtig geleitet wird dann saugt auch das Teil warme Luft ein.... das mit Sauge umbauen... haben wir ja schon erörtert wegen kühler oder nicht.... aber mir egal.. ich wollts dennoch umbauen.... und es bleibt auch so... also wenn anderer Luftfilter.. dann kann ich auch nur zur BMC raten... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Hatte erst die Freude beim Eintragen,die K&N 57i IST NICHT!!!!! Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 jup RR aber das hier is 57S... nicht das offene 57i Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 29. Februar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Sieht interessant aus.Wäre evt ne Option für M50/52 usw Umbauten um das "Problem" mit dem Luftftilerkasten zu umgehen.Habe jetzt aber nicht so richtig entnehmen können ob da jetzt ne ABE oder nur n Teilegutachten bei ist. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.