Zum Inhalt springen

K&N 57s Kit

Eney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu deiner eigentlichen Frage weiß ich keine Antwort.

Aber was erhoffst du dir von dem Luftfilter? Doch hoffentlich nicht die im Werbetext versprochene Mehrleistung?

Grüße

Christoph

Suche:

M20B25 katlos Motor

inkl. Luftmengenmesser

gerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential

Dann lieber BMC oder GREEN !

Und wenn du dir Sorgen um die Eintragung machst....der TüV der dir den M30 einträgt trägt auch normalerweise ne andere Lufibox ein.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

mit der BMC ziehst du keine warme Luft.

Die würde passen http://www.bmc-sportluftfilter.de/090@CDA85-150/BMC-Universal-Carbon-Airbox-CDA85-150.htm

Stefan-E30 fährt diese bei seinem M30

DAnn solltest du deine Ansaugspinne umbauen, das du auf der Fahrerseite ansaugst, hat Stefan bei seinem Touring glaube ich gemacht. Dann solltest du hinter deinen scheinwerfern die Kunststoffabdeckungen öffnen und die Ziergitter zwischen den Scheinwerfern ebenfalls bearbeiten (wie beim M3). DAnn haste das maximum an "kalter" luft. solange die Ansauge immer über die Krümmer läuft. wird das immer bisschen warm, ausser du baust unter die Ansaugleitung ne statische Platte (z.B. aus Alu oder Edelstahl) und beklebst die Krümmerseitig mit nem Hitzeschutz.

das ding da von K&N macht garnix.... ;-)

der kasten der da drum gebaut is, der macht den Sound grad wieder kaput... ;-)

drum ist er ja auch für alle zugelassen... hehe

die BMC Carbon Airbox is klasse....

ich behaupte nicht das man Mehrleistung hat... aber der Sound is klasse.... nicht zu arg.... und sie schaut einfach cool aus...

Kaltluft.... warum und woher?? das Teil von K&N is ja so gesehen nix anderes.... wenn du vorne nix drauf machst das die Luft richtig geleitet wird dann saugt auch das Teil warme Luft ein....

das mit Sauge umbauen... haben wir ja schon erörtert wegen kühler oder nicht.... aber mir egal.. ich wollts dennoch umbauen.... und es bleibt auch so... ;-)

also wenn anderer Luftfilter.. dann kann ich auch nur zur BMC raten...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Sieht interessant aus.

Wäre evt ne Option für M50/52 usw Umbauten um das "Problem" mit dem Luftftilerkasten zu umgehen.

Habe jetzt aber nicht so richtig entnehmen können ob da jetzt ne ABE oder nur n Teilegutachten bei ist.

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...