e30_4ever Geschrieben: 3. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2005 Hallo leutz, frohes neues. hab da mal ne frage zu einem diff. wechsel. welches diff sollte ich einbauen das mein 320 im Anzug einfach spitziger ist?das er dadurch in der endgeschwindigkeit langsamer wird ist schon ok . Also wozu würdet ihr mir raten ? MfG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2005 Also normal hat er das 4.10 drin........ das nächste wäre dann das 4.27.......... das hab ich drin........ aber ich find das 4.10 besser...... da hat man wenigstens noch etwas top speed..... und das geht auch gut von unten raus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_4ever Geschrieben: 3. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2005 Kann ich bei dem 320 auch das 3.91er vom ix einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2005 aber warum Perlen vor die Säue werfen. Verkauf das ix Diff für gutes Geld und bau dir ein billiges 4,10 ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 naja mit dem 3.91 hast halt nich das was du willst, denn das is länger....... und ein 4.10 brauchst dir nich einbauen denn du hast ja schon eins drin....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 4. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 hilft nur noch den trägen 2,5er raus und nen bissigen rein ...achnee, seh grad du hast ja nur nen 320.. na dann sollte ein 4.27er helfen, oder du findest dich damit ab, dass dieser motor nur zum gemütlichen cruisen taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Januar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 jo..... da hast du recht Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 4. Januar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Hey Leute etwas mehr Motivation bitte! Also sooooo lahm ist unser E30 nu auch wieder nich. Gibt noch ne Menge Autos die man mit nem 320 oder 325 stehen lassen kann. Ausserdem is das nich das wichtigste! Wenn man so ein schönes Auto fährt, macht die Leistung doch gar nix aus! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Januar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 na ja ,ich sach mal mein 25er ist mir so lansam zu langsam. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 4. Januar 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 immer, wenn ich mit dem 325i cab fahre, so wie heute zum müllcontainer *gg*, überkommt mich das grausen. so wenig power... obwohl die leistung noch hinhaut..habsch ja überprüft. bei meinem muss ich immer aufpassen, weil der bei feuchter strasse immer mit dem heck kommt, daher fahr ich e30 allgemein vorsichtig mit´m gasfuss bei dem wetter. beim 325i war vom fröhlichen heck nix zu merken, erst bei "mörderdrehzahlen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Januar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Ebend,sach ich doch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 5. Januar 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 Ihr seit alte Lästermäuler!!!! Wisst Ihr wie alt Eure Motoren sind? Vergleicht doch mal die Leistung mit Fahrzeugen aus der Zeit! Wie könnt Ihr es "wagen" die Leistung eines 20 Jahre alten Motors mit der neuzeitlicher zu vergleichen! Wofür hätten dann bitte tausende Ingenieure wie die wilden entwickelt? Und Leistung ist eine Frage der Gewöhnung und des "Einsetzens". Irgendwann dacht ich auch mal das ein S52 zu langsam ist bis ich dann in nen A3 1.8T rein bin. Ich dacht das Teil steht! Und der hatte 180 Ps... Und Ihr könnt mir erzählen was Ihr wollt mit nem 325iger hat man an der Ampel auch heute noch keine Probleme (schon wegen der besseren Kraftumsetzung durch Hecktrieb!). So Punkt!!!. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. Januar 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 O.K.O.KDer 25er geht ja echt gut,das Dumme ist halt das man sich dran gewöhnt.Wenn ich n´3,5 drin hätte ,würde ich mich auch daran gewöhnen usw.usw.Tja so ist das halt .Der Mensch gewöhnt sich an Vieles.Trotzdem (Kind im Manne kommt mal wieder durch) ach hätte ich doch ein V12 mit hau mich weg Leistung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Januar 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2005 ich weiss gar nich was ihr habt. zum tdi ärgern reichen die 170ps allemal. und vor allem in touri. gestern auffer bahn. ich gemütlich mit 140 nen polo überholt. da drängelt ein skoda an meinem heck. aber sowas von aufdringlich!!!! mit lichthupe und so!. ich rechts rüber und hab ihn ziehn lassen. aber nur 5 meter. uch dann hab ich die lichterkette eingeschaltet und ihn geschoben. :devil: hihi die meisten denken: ach nen kombi der hat ja nix unter der haube! Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 8. Januar 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2005 ange bär! mich hat letztens nen nissan micra mit dem 325i cab stehenlassen, bin zu langsam losgefahren. vergessen, dass ich nicht im 335i sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Januar 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2005 ange bär! nix angebäääär!!!! irgendwer hatte doch hier ne sig: jage nich was du nich töten kannst. und da sollten sich nunmal die skoda-tdi-fahrer dran halten. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 9. Januar 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2005 Nach ein paar Wochen Gewöhnung fehlen bei jedem Auto 50 PS........ Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. Januar 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2005 stimmt schon, aber eigentlich bin ich mit dem jetzigen motorisierungsstand zufrieden. für den normalen strassenverkehr sehr schön, vor allem: ausreichend viel besser zu fahren als ein 325i. vor allem bei der leistungsentfaltung im unteren drehzahlband.fazit: für die strasse brauch ich nicht unbedingt mehr, weil ich es nicht wirklich nutzen könnte. so viele grosse turbos und s2000 usw. fahren hier net. für den kleinen porsche und bmw neu reichts zum mithalten allemal. diesel sowieso und motorräder bis 90ps *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Januar 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2005 naja also wenn ich mir dein vidoe anschau dann is die bescheunigung schon der hammer........ da will ich an der ampel nich neben dir stehen degrees..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.