Zum Inhalt springen

Cabrio Radlauf gesucht!


flo1303
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Such für mein Cabrio den Radlauf HR orig. gibts nur die ganze Seitenwand laut BMW.

Im zubehör gibts den Radlauf nur für Touring u Limo. Nun meine Frage WO bekomme ich

ein Radlauf fürs Cabrio her?

 

 

MfG

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe damals "nur-Radläufe" im Netz gesehen, weil ich selbst einen e30 zum Schweißen gegeben hatte.

Wollte mal gucken was das Material kostet. Habe die aber nicht gekauft weil ich dachte das auch der Schweißer die kauft.... hat er nicht.... weil er nix wusste und BMW ihm sagt gibts nur als komplettes Seitenteil..... wurde dann ´ne teure Angelegenheit.

 

Das ganze ist jetzt ca. 3 Jahre her.... ich gucke mich nochmal danach um.... vielleicht finde ich den Anbieter noch mal..... melde mich dann.

 

Gruß.... Dirk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal da.... gibt´s für rechts und links. in der beschreibung steht ausdrücklich nur 2-türer auch cabrio.

vielleicht mal anrufen und genau fragen....

 

http://www.atp-autoteile.eu/KFZTeile/Radlauf_hinten_2-tuerig_88-_rechts_Beifahrerseite_301_0_1060.htm?TN=100181

 

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

wenns um ein Vfl Cabrio geht kannste die ganzen Reparaturbleche ausm Zubehör vergessen. Da gibt es kein passendes!

 

Das Vfl Cab hat den Radius vom Nfl und eben den Vfl Verlauf ab der Stoßstange.

Ich hab für meine low budget Reparatur aus zwei RepBlechen (Vfl und Nfl) eins gemacht. Passt am Übergang im Bereich der Stoßstange vom Radius her net wirklich gut zusammen. Dementsprechend bleibt nur Seitenwand tauschen oder eben was aus nem Schlachter finden.

 

Einzige kostengünstige Variante ist die Reparatur von Teilabschnitten, da kann man die RepBleche verwenden.

 

p.s. genau aus dem Grund hab ich mir eine (in Seitenwandbereich) rostfreie Rohkarosse geholt und werde die Technik tauschen...

 

mfg seb

Mein 325i Touring hat an der

 

 

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

 

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

 

 

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...