flo1303 Geschrieben: 28. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Hallo Such für mein Cabrio den Radlauf HR orig. gibts nur die ganze Seitenwand laut BMW.Im zubehör gibts den Radlauf nur für Touring u Limo. Nun meine Frage WO bekomme ichein Radlauf fürs Cabrio her? MfGFlo Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 28. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 ich habe damals "nur-Radläufe" im Netz gesehen, weil ich selbst einen e30 zum Schweißen gegeben hatte.Wollte mal gucken was das Material kostet. Habe die aber nicht gekauft weil ich dachte das auch der Schweißer die kauft.... hat er nicht.... weil er nix wusste und BMW ihm sagt gibts nur als komplettes Seitenteil..... wurde dann ´ne teure Angelegenheit. Das ganze ist jetzt ca. 3 Jahre her.... ich gucke mich nochmal danach um.... vielleicht finde ich den Anbieter noch mal..... melde mich dann. Gruß.... Dirk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 28. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 guck mal da.... gibt´s für rechts und links. in der beschreibung steht ausdrücklich nur 2-türer auch cabrio.vielleicht mal anrufen und genau fragen.... http://www.atp-autoteile.eu/KFZTeile/Radlauf_hinten_2-tuerig_88-_rechts_Beifahrerseite_301_0_1060.htm?TN=100181 viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 28. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Dank dirhmm von der Firma hatte ich schon ein nur hat der Schweller und der Radius vom Radlauf nich gepasst Mfg Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZWhite Geschrieben: 28. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 http://www.car-parts24.com/products/BMW/3er-E30-Z1/Karosserie-Anbauteile/Radlauf-hinten-rechts-BMW-E30-Coupe-Cabrio.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 29. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Servus, wenns um ein Vfl Cabrio geht kannste die ganzen Reparaturbleche ausm Zubehör vergessen. Da gibt es kein passendes! Das Vfl Cab hat den Radius vom Nfl und eben den Vfl Verlauf ab der Stoßstange.Ich hab für meine low budget Reparatur aus zwei RepBlechen (Vfl und Nfl) eins gemacht. Passt am Übergang im Bereich der Stoßstange vom Radius her net wirklich gut zusammen. Dementsprechend bleibt nur Seitenwand tauschen oder eben was aus nem Schlachter finden. Einzige kostengünstige Variante ist die Reparatur von Teilabschnitten, da kann man die RepBleche verwenden. p.s. genau aus dem Grund hab ich mir eine (in Seitenwandbereich) rostfreie Rohkarosse geholt und werde die Technik tauschen... mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 29. Februar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 ja ok 2 Seitenwände wird wohl zu teuer! Dann werde ich mal schauen ob ich das nich so schaffe Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.