iS_Simon Geschrieben: 27. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Habe vor mein MT2 paket für 2-türer gegen ein MT1 paket für meinen neuen eta zu tauschen...sind die preise dort einigermaßen gleich oder lege ich drauf wenn ich das 2er im tausch 1:1 hergeb?ebay preise möchte ich nicht vergleichen... steht auch momentan nicht viel drin... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 MT2 ist erheblich teurer, ist ja auch einiges umfangreicher. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 28. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Ist Ansichtssache, wenn Du es bei ebay versteigerst und dort MT1 kaufst, dann bekommst Du mehr raus, wenn Du nicht darauf angewiesen bist, dann tausch es einfach, denke mal da ist das Risiko geringer und es gibt bestimmt welche die noch etwas drauflegen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 28. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 habe die anzeige auf e30.de geschrieben und seitdem steht das telefon kaum mehr still.... gut viele wollen es kaufen... ich wollte ja tauschen aber selbst dort herst viel interesse... das machte mich etwas stutzig... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 28. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Und wo bewegt sich so der Preis 1500 - 2000€ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 28. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 2000? 1000-1200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Hast PN Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Lach. Tja mtech1 is für manchen nix wert, mtech2 dafür gold wert. ;-) getippselt mitm Handy Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 28. Februar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 als ich das mt2 gekauft habe waren die Preise noch weit unter 1000 und gleich mit mt1 bin etwas überrascht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 nun komplettes MT1(Front&Heckschürze Seitenschweller und 2teiliger Heckspoiler) ist aber seltener weil wurde früher mit verschrottet,weil es nicht,al 50DM für eine Heckschürze gab,gleiches galt für Chromstoßstangen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 tjo wer es sucht.. da is was komplettes bestimmt begehrt.... die meisten werdens aber halt nur in die Ecke legen als... altes was eh keiner mehr will.. hehedas Mtech2 Zeug geht weg wie warme Semmeln Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Ich würde aber ehr Geld in einen VFL MT1 investieren,die sind etliches seltener als MT2 komplettfahrzeuge. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 28. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 http://www.ebay.de/itm/160743734905?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 heut bei Ebay ausgelaufen. Nur so als Anhaltspunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Meine Seitenschweller sehen anders aus,und es fehlt der Heckspoiler,ich werde da gleich mal gucken... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 28. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Stimmt, der Heckspoiler fehlt aber die Seitenschweller müssten imho die richtigen sein. Keine Ahnung was du da für Plaste- Geraffel von irgendeiner Leiche abgeschraubt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Februar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Die sind noch am original MT1 325eta dran:Ddie Kotflügel sind beim orginal MT1 auch anders.. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 28. Februar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Mal ne blöde Frage, passt das M-Technik 1 Paket von einem VFL auch an einen VVFL? Bin nämlich auch schon länger am überlegen ob ich mir nicht ein M-Tech 1 holen soll! Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Februar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Passt Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 28. Februar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Wir haben vor rund 6 Jahren ein absolut rostfreien MT-1 wegen Motorschaden geschlachtet. zu dumm..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Februar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Das der e30 so stark in die BMWscene tritt hätte ja keiner erwartet.Er ist wohl der BMWmit den meisten umbauten jeder art,und er wird trotz hohem Alters noch oft angetroffen,was man ja am Touring sieht.Die Preise haben sich aufgrund der Scene sehr erhöht.Wenn ich bedenke das ich MT2 cabrios für 2000DM gekauft habe weil der e36 das Topauto war und wie immer wurde der vorgänger als Billigheimer verheizt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 28. Februar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Was ich lustig finde.... Vor ca. einem Jahr habe ich ein komplettes M-Paket für ein Cabrio inkl. NEUER Seitenschweller fürs Cabrio inseriert. Ich wollte inkl. BMW-Bohrschablonen 999 € dafür. Damals fand ich zwar einen Käufer... Die zig Mails von wegen "Wucher" und "Dein Preis ist eine Frechheit" hätte ich im Nachhinein aufheben sollen. Schön wenns nach oben geht.... Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 28. Februar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Was ich mich hierbei gerade frage: Gilt diese Preisentwicklung auch für ix-Pakete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Februar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Ich glaube kaum. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 28. Februar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Schade. Dann muss ich es wohl doch ans NFL anpassen und selbst verbauen:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 28. Februar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Ich habe vor 4 Jahre für ein Mtech 1 Paket ca 170 Euro bezahlt, komplett aber mit den tiefen Seitenschweller. Weiß nicht ob die mehr Wert sind. Aber ist schon witzig wie die Preise dafür angezogen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.