Zum Inhalt springen

tausch mt2 gegen mt1 - draufleg-geschäft???


iS_Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe vor mein MT2 paket für 2-türer gegen ein MT1 paket für meinen neuen eta zu tauschen...

sind die preise dort einigermaßen gleich oder lege ich drauf wenn ich das 2er im tausch 1:1 hergeb?

ebay preise möchte ich nicht vergleichen... steht auch momentan nicht viel drin...

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


MT2 ist erheblich teurer, ist ja auch einiges umfangreicher.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ansichtssache, wenn Du es bei ebay versteigerst und dort MT1 kaufst, dann bekommst Du mehr raus, wenn Du nicht darauf angewiesen bist, dann tausch es einfach, denke mal da ist das Risiko geringer und es gibt bestimmt welche die noch etwas drauflegen.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die anzeige auf e30.de geschrieben und seitdem steht das telefon kaum mehr still.... gut viele wollen es kaufen... ich wollte ja tauschen aber selbst dort herst viel interesse... das machte mich etwas stutzig... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach. Tja mtech1 is für manchen nix wert, mtech2 dafür gold wert. ;-);-)

 

getippselt mitm Handy

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun komplettes MT1(Front&Heckschürze Seitenschweller und 2teiliger Heckspoiler) ist aber seltener weil wurde früher mit verschrottet,weil es nicht,al 50DM für eine Heckschürze gab,gleiches galt für Chromstoßstangen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo wer es sucht.. da is was komplettes bestimmt begehrt....

die meisten werdens aber halt nur in die Ecke legen als... altes was eh keiner mehr will.. hehe

das Mtech2 Zeug geht weg wie warme Semmeln

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber ehr Geld in einen VFL MT1 investieren,die sind etliches seltener als MT2 komplettfahrzeuge.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Seitenschweller sehen anders aus,und es fehlt der Heckspoiler,ich werde da gleich mal gucken...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind noch am original MT1 325eta dran:Ddie Kotflügel sind beim orginal MT1 auch anders..

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage, passt das M-Technik 1 Paket von einem VFL auch an einen VVFL?

 

Bin nämlich auch schon länger am überlegen ob ich mir nicht ein M-Tech 1 holen soll!

 

Gruß Daniel

 

 

 

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der e30 so stark in die BMWscene tritt hätte ja keiner erwartet.Er ist wohl der BMWmit den meisten umbauten jeder art,und er wird trotz hohem Alters noch oft angetroffen,was man ja am Touring sieht.Die Preise haben sich aufgrund der Scene sehr erhöht.Wenn ich bedenke das ich MT2 cabrios für 2000DM gekauft habe weil der e36 das Topauto war und wie immer wurde der vorgänger als Billigheimer verheizt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich lustig finde....

 

Vor ca. einem Jahr habe ich ein komplettes M-Paket für ein Cabrio inkl. NEUER Seitenschweller fürs Cabrio inseriert. Ich wollte inkl. BMW-Bohrschablonen 999 € dafür.

 

Damals fand ich zwar einen Käufer... Die zig Mails von wegen "Wucher" und "Dein Preis ist eine Frechheit" hätte ich im Nachhinein aufheben sollen.

 

Schön wenns nach oben geht.... :applaus:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...