Vorfaceliftfreund Geschrieben: 24. März 2012 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Leute es geht nicht nur um Optik ;D was bringt mir nen geiler e30 wenn er nicht anständig fährt zwecks kein restfederweg ;D Mir gefällts und nur das zählt Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 24. März 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 welche Reifengröße hast du da eigentlich montiert? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 24. März 2012 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 rundum 205 /50 R15 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. März 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 ok, ich hätte gedacht, die sind noch kleiner (195/50). Ich finde auch, dass der für 60mm fiefer immernoch recht hoch aussieht, aber wie du schon sagst, dir muss er gefallen. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 25. März 2012 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 ne das wär zuu klein ;D ja der wurde ja auch noch nicht gefahren bisl setzt sich das schon noch aber wie gesagt ich hatte schon zu tiefe e30 und brauch das jetzt nicht mehr ;D Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 klar, hast schon recht....bin mal gespannt....is halt echt komisch wenn er da steht wie mit Serienfedern Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 2. April 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 hallo,vemute mal du fährst bbs rs 070+071 hab die gleiche kombi auf meinem vfl und möchte auch noch ein stück tieferund kw (60-60)würde sich anbieten weil gerade bei e-bay für ca.70.- im ausverkaufmeine bitte wäre, könntest du evtl radmitte-kotflügelkante abmessen,vorne wie hintenund musstet du hinten die kante anlegen?gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 3. April 2012 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 servus ja fahre ich ;D das restposten fahrwerk würd ich nicht kaufen da bekommst zu 99% cabriofedern zugeschickt! kaufs lieber neu bei kw im shop und schreib denen oder ruf an du brauchst die federn mid meinen kennungen siehe weiter oben. tiefe reicht mir wenn tiefer dann hilft dir eh nur nen gewindefahrwerk. Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 3. April 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 eigentlich solls auch ein gewinde werden,dachte nur bei dem preis der federn kann man nix falsch machen,hilft nur nix wenn er danach dasteht wie orginal,aber wass mich noch mehr interessiert hast du die kanten für die tüv-abnahme der felgen anlegen müssen?gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 4. April 2012 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 hmm da liegste falsch zumindest wennst nen VFL hast... ich lege da nix um bleibt alles original an der karosse... wenn der prüfer das verlangt obwohl es nicht nötig ist bei dem noch nicht bekannten termin für HU (viell. mach ich das erst garn nicht) dann kommenfür den termin halt gullideckel drauf aber es ist genug platz und somit soll das schon so passen. ich muss etz dann erstmal mit kurzzeitkennzeichen zum spur einstellen ;D Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 4. April 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 laut bbs -gutachten ist es nötig hinten kante anzulegen,aber wird sich die tage zeigen,muss nur noch reifen aufziehen gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 4. April 2012 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 bin mal gespannt was dein prüfer sagt Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 4. April 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Ich ebenfalls. Mir steht ja exakt das Gleiche auch noch bevor. Mit meinem 60/40 FW passt da von meiner Seite eigentlich ebenso alles ohne Arbeiten. Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. April 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 ...das restposten fahrwerk würd ich nicht kaufen da bekommst zu 99% cabriofedern zugeschickt!... Ich hab mir das Restpostenfahrwerk gekauft.Wen es da ist,werden als erstes die Nummern geprüft.Wenn die Federn nicht korrekt sind,werd ich versuchen sie zu tauschen.Wenn das nicht möglich ist,werde ich es trotzdem behalten da selbst die Dämpfer einzeln teurer sind. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 5. April 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 ...das restposten fahrwerk würd ich nicht kaufen da bekommst zu 99% cabriofedern zugeschickt!... Ich hab mir das Restpostenfahrwerk gekauft.Wen es da ist,werden als erstes die Nummern geprüft.Wenn die Federn nicht korrekt sind,werd ich versuchen sie zu tauschen.Wenn das nicht möglich ist,werde ich es trotzdem behalten da selbst die Dämpfer einzeln teurer sind. beim komplettfahrwerk, wass in e-bay angeboten wird handelt es sich um die kleinen dämpferist leider in der auktion nicht richtig beschrieben.hatte ich auch schon bestellt und wieder stoniert.die federn sollten aber passen.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. April 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 ...das restposten fahrwerk würd ich nicht kaufen da bekommst zu 99% cabriofedern zugeschickt!... Ich hab mir das Restpostenfahrwerk gekauft.Wen es da ist,werden als erstes die Nummern geprüft.Wenn die Federn nicht korrekt sind,werd ich versuchen sie zu tauschen.Wenn das nicht möglich ist,werde ich es trotzdem behalten da selbst die Dämpfer einzeln teurer sind. beim komplettfahrwerk, wass in e-bay angeboten wird handelt es sich um die kleinen dämpferist leider in der auktion nicht richtig beschrieben.hatte ich auch schon bestellt und wieder stoniert.die federn sollten aber passen.gruss Ich habe mit KW telefoniert.Laut Auskunft von denen ist das FW für 159€ für 51er Federbeine und das für 139€ für 45er Federbeine.Aber ma guggn.Am Di sollte es da sein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 5. April 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 könntest du bitte den link hier einfügen,hab selbst mit kw telefoniert darum meine aussage.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. April 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 http://www.ebay.de/itm/280819049323?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tetsujin Geschrieben: 5. April 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 hallo, ich habe letztes Wochenende ein komplettes Sportfahrwerk von KW (60/40) installiert, und so sieht es aus. http://img849.imageshack.us/img849/1307/7971524.jpg Wenn du willst ich könnte dir aller Nummern die draufstehen mitgeben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. April 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 @TetsujinSchaut perfekt bei dir aus! Mir nützen aber 40er Federn hinten nichts da ich einen VFL habe und dort der hintere Radhausausschnitt höher angesetzt ist.Ich brauche also die 60er Federn auch für hinten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 5. April 2012 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 hallo, ich habe letztes Wochenende ein komplettes Sportfahrwerk von KW (60/40) installiert, und so sieht es aus. http://img849.imageshack.us/img849/1307/7971524.jpg Wenn du willst ich könnte dir aller Nummern die draufstehen mitgeben. Grüße dünne federunterlagen vorn oder? schaut lecker aus ;D 205 55er reifen oder? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 5. April 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 genau so hätt ichs auch gern,eben nur beim vfl,@Tetsujin wie ist denn dass fahrverhalten,bist du zufrieden?gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 6. April 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 hallo, ich habe letztes Wochenende ein komplettes Sportfahrwerk von KW (60/40) installiert, und so sieht es aus. http://img849.imageshack.us/img849/1307/7971524.jpg Wenn du willst ich könnte dir aller Nummern die draufstehen mitgeben. Grüße Einfach geil Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tetsujin Geschrieben: 6. April 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 @TetsujinSchaut perfekt bei dir aus! Mir nützen aber 40er Federn hinten nichts da ich einen VFL habe und dort der hintere Radhausausschnitt höher angesetzt ist.Ich brauche also die 60er Federn auch für hinten. Danke!Ja klar, Entschuldigung dass habe ich total verpasst! dünne federunterlagen vorn oder? schaut lecker aus ;D 205 55er reifen oder? Ich hab die ganz normale für unten gekauft (3mm - 31 33 1 124 322)Reifen genau 205-55-15Danke! genau so hätt ichs auch gern,eben nur beim vfl,@Tetsujin wie ist denn dass fahrverhalten,bist du zufrieden?gruss ich habe das E36 LG eingebaut und ich muss die Adapters anfertigen, deswegen hab ich noch kein meter gefahren! Einfach geil Danke siedler, sobald das wetter besser aussieht werde ich ein paar Bilder machen! MfG Federico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 6. April 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 leider gibts dass e-bay angebot nicht mehr!oder binn ich nur zu blöde Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.