Zum Inhalt springen

Nächste Woche bei Grip


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Angeblich ja ! Ein Kumpel von mir hatte mal 'nen E28 524td ( is ja die gleiche Maschine ) und er hat da alles rein gekippt , was mit Öl zu tun hat :-o ! Allerdings brauchste für die kalten Tage eine beheizte Spritleitung , da z.B. Salatöl zähflüssig wird !

Angeblich funktioniert sowas mit so ziemlich allen Dieseln aus der Zeit ( Audi/Golf 2 Plattform , 190er Benz ...) :-D ! In der AutoBild wurde vor ein paar Jahren , mal ein Golf 2 Diesel getestet !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man munkelt ja es soll Verrückte geben die schon mit Heizöl gefahren sind, schön im Garten 2000L Tank stehen, der reicht erstmal paar Tage - das ist doch ma ne Alternative! Dann würde selbst ICH die rote Plakette verstehen:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem H-Kennzeichen ist die Plakette ja egal , nech ...:D ! Stell ich mir lustig vor in ein paar Jahren : An der Ampel in der Umweltzone jede Menge Hybrid - , E-Autos und Kleinstwagen und mittendrin ein E28/E30 , der alles in Tiiiefschwarz hüllt !

O.K. Umweltschutz sieht anders aus :-[

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...