Zum Inhalt springen

Geklaute is Lippe


Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich kotzt es Tierisch an den irgend ein Schweinepriester hat mir gestern zwischen 12 und 3 uhr nachts meine is lippe geklaut. Man hat mir schon eine M-Tech 2 Schürze und zwei is lippen geklaut... Wie kann man sich vor so einem "Pennervolk" Schützen.

Gibt es nicht irgend eine art Selbstschuß anlage die soetwas regln kann Leider geht bei sowas die Alarmanlagen nicht los.

Man kann sich leider auch nicht die ganze Zeit ans Fenster setzen

um seinen Wagen zu Bewachen. Was kann man da machen8-/ 8-/ 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur so ne Idee wie wärs damit sie mir zusätzlichen Spaxschrauben von innen zusätzlich anzuschrauben? klingt herb aber dann ist nix mehr mit runterreissen!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es ja Traurig sich an anderer Leute Auto zu fergreifen... das Ärgerliche ist das ich die lippe schon lange dran hatte, doch vor zwei Tagen hab ich sie rot Lackiert und nu isse weg. Werd in meiner Gegend mal gucken wer nen briliant roten BMW fährt... :-[

 

Wenn ich ihn gefunden hab macht der das nie wieder:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rasierklingen sind auch ne gute abwermethode, fällt bei brilliantrot auch gar nicht mehr so X-trem auf! Wer gemein ist, muss mit gemeinen Fallen rechnen! Sollteste nur beim Tüv abmachen! Is halt nen bischen hart und gemein!

 

Gruß Toby!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es wenn du die mit an die alarmanlage anschließt? das sollte ned das prob sein.... je nachdem wie die alarmanlage geschaltet ist (meine alarm bei massekontakt) gleich vollalarm (nix mit voralarm... wenn die anlage sowas hat). sollte mit nem mikroschlater zu realisieren sein... bzw ganz ordinäre schleife

 

gruß cabbiman

 

edit:

 

sorry ganz vergessen:

 

WELCHE AR***LÖ*** machen sowas immer????

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum rasierklingentipp:

 

ich würds lassen!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich krame mal ganz tief in mir ob ich noch ein winziges stück kriminelle energie finde..........................................................................................................................................................................................................

jo da is noch ein kleines bisschen:

 

wenn ich mir an deinem auto die finger aufschneiden würde käme ich eventuell mitm grossen hammer wieder und du hättest eventuell nix mehr wo du ne is-lippe festmachen könntest.

 

so jetzt verbuddel ich mein bisschen kriminelle energie wieder!!!!

 

Mathes

(ders auch ******** findet wenn man sich an fremden autos vergreift)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also dieses argument is meinermeinung eher unwarscheinlich, denn gelegenheit macht diebe, aber randalieren muss geplant werden, dass geht auch dann nimmer so verborgen von statten

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in marienfelde haben sie mir erst einmal die lippe geklaut!! Aber um mal auf das Thema rasierklinge zu kommen.Ich brauche kein hammer um ein Auto wirklich zu beschädigen!Ich selber habe mal ein BMW gekauft von jemand aus reinickendirf und meinte zu dem naja mal sehn M-tech 2 muss rann kost 500 ca,da kucktd er mich an und haut raus" Sowas geht man doch nachts abbaun oder?" schade eigentlich die warn zu viert und ich mal aleine.Naja wa ssolls.Am besten gute Alarmanlage und das solte meisst reichen! Komme übrigs auch aus Berlin wie du mitbekommen hast! und verkaufe gute Alarmanlagen!! :::)))

http://www.schumuckl.gmxhome.de/E30freunde%20Preu%DFen.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...