Zum Inhalt springen

Felgen Entscheidungsfrage

Jeff
 Teilen

Schmidt Revolution Modern line oder Borbet a  

30 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. Schmidt Revolution Modern line oder Borbet a

• Schmidt Revolution ML 9x16
    • Borbet A 9x16

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ihr Talker,

ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Ich habe gestern Schmidt Revolution Modern Line in 9x16 et15 erstanden. Eigentlich sollten bei meinem E30 Borbet A in den gleichen Dimensionen rauf. Beide Felgensätze müssen aufbereitet werden, da sie alle mehr oder weniger Bordsteinschäden haben - ist aber kein Problem... Ich kann mich nur grad echt nicht entscheiden welche da nun Raufkommen.. Bei den Borbet Ankara finde ich das Felgenbett zu Geil und bei den Revos das Felgendesign im Allgemeinen, nur leider haben die weniger Felgenbett...

Ich bitte daher um Entscheidungshilfe, aber bitte ganz subjektiv, da ich weiss dass viele die Borbetten eh nicht mögen:freak::rauchen:

Hat vieleicht noch jemand Bilder mir den ML drauf? im Netz hab ich nichts dolles gefunden.

PS:Keins der beiden Sätze soll verkauft werden, die bleiben schön bei mir liegen:sabber:

Retro Rulez

:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Definitiv die Schmidt.

Borbet ist zwar unheimlich zeitgenössisch - zumindest für die späten 80er / frühen 90er, aber naja.. Du weißt ja selbst bescheid ;)

http://www.tunershop.de/xt/images/page_content/galerie/bmw/bmw_e30_schmidt_modern_line_3_teilig_bild1_gr.jpg

Nichts ist für die Ewigkeit !

ich müsste die Schmidt Felgen nicht mal sehen/kennen , um gegen die Borbetten zu stimmen:D

*LACH*

In der Regel haben Frauen ja auch sowas wie Geschmack mitbekommen... ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

ich müsste die Schmidt Felgen nicht mal sehen/kennen , um gegen die Borbetten zu stimmen:D

*LACH*

In der Regel haben Frauen ja auch sowas wie Geschmack mitbekommen... ;)

Einige haben auch außerhalb dieser Tage Geschmack:D

PS: Ganz klar die Schmidt, Borbet sind eher zum weglegen und aufheben.

Ich werde wohl die Diese Saison die revos Fahren und nebenher die Borbetten fertig machen, denn haben ist immer besser als brauchen :-D

"Falsch , die Borbet für'n Sommer und die Schmidt für mich:sabber:"

Leider nicht verkäuflich, da kann ich mich nicht von trennen :D und wenn du jetzt noch wüsstest was die gekostet haben würdest du wohl im Kreis fluchen :freak:

"Definitiv die Schmidt.

Borbet ist zwar unheimlich zeitgenössisch - zumindest für die späten 80er / frühen 90er, aber naja.. Du weißt ja selbst bescheid ;)"

Naja ich finde beide sehr Zeitgenössisch ;) Das sind die einzigen Felgen die neben Azev A und BBS RS meiner Meinung nach wirklich auf den E30 passen.

"Ist doch ganz einfach.

Beide Sätze richten und eintragen lassen. :meinung:"

Das hatte ich ja auch vor, aber ich war mir nicht schlüssig welche zuerst mal drauf dürfen weil, weil ich nur einen Satz zur Zeit Fahren kann :D:D:D

Danke euch schonmal :) Wer noch was sagen möchte kann das natürlich noch gern tun. Und wer noch Abstimmen mag natürlich auch, wäre ja mal interessant zu wissen wieviele die Borbet Ankara wirlich nicht mögen :D ...ich mag sie trotzdem....:freak:

Retro Rulez

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Soooo, ich war Heute mal bei Schmidt in Bad Segeberg und habe mir mal die Schmidt Felgen Fermessen Lassen.... Die HAben nicht ET 15 sondern ET 20... Naja egal, dann kommen vorne halt 10er und hinten 15er Platten drauf. Hab mir da auch gleich ein Festigkeitsgutachen und neue Nabendeckel besorgt. Nächtse Woche werden die dann noch Aufbereitet.

Die Borbet A Mach ich dann in Ruhe Fertig und wenn mir danach ist, Schraub ich die dann und wann mal drauf ;)

Die Schmidt Revolition Ml werde ich wohl original Silber mit Poliertem Felgenbett lassen und die Borbet A kommen Schwarz Matt mit Poliertem Bett.

Hatte Irgendwer schonmal probleme mit Breiteren Platten Hinten als vorne bei den ML beim TÜV?

Retro Rulez

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...