Engo77 Geschrieben: 25. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Möchte unbedingt diesen Alpina-Schaltknauf haben,jedoch weiss ich nicht was dieser kostet...Habe einen in Pallisander-Holz.......möchte jetzt diesen in Leder schwarz!!Würde mich über Tipps freuen,bzw. wenn jemand zufällig so einen hat,ich nehm ihn gerne.Oder gibt es nur das Emblem einzeln zu kaufen...???Mfg Engohttp://250kb.de/u/120225/j/KoXKgMelE2d8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smartie Geschrieben: 25. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Bei ebay ist letztens einer für 65euro weggegangen. Also Augen offen halten. http://www.ebay.de/itm/Schaltknauf-Alpina-super-schon-selten-war-Z1-montiert-passt-E30-/220957553873?pt=DE_Autoteile&hash=item337218b4d1#ht_500wt_949 Neu kosten die glaub ich um die 160euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 25. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Ist sein Beispielbild nicht sogar das aus der Auktion? Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ShadowLive Geschrieben: 25. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 ist sein beispielbild nicht sogar das aus der auktion? ganz genau..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 23. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Hi Engin,genau den such ich auch schon ne Weile,falls Du ne Bezugquelle finden solltest,sag mir bitte auch bescheid.Ich hab da auch schon Stunden im google verbracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 23. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 ich dachte die gibts nur in holz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 oder etwas aus den Modellen e90 evtl e46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BOXER Geschrieben: 9. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Ist schon ne weile her, aber ich hätte so einen wie abgebildet aus Leder zu verkaufen.Zustand Neuwertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 9. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 sieht ein bisschen so aus, wie der abschließbare Knauf, wo man an der Naht den oberen Bereich "abschrauben" kann und ans Schloss kommt. Da ist aber die Schaltstange dicker, ergo passen nicht die herkömmlichen Schaltknäufe. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BOXER Geschrieben: 10. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 wie soll ich denn das verstehen?naja, ist mir auch egal, es sei denn, du kannst 20 Jahre e30 und 650 000 gefahren km auf e30 überbieten. Dieser Schaltknauf passt auf das Schaltgestänge vom e30 NFL. Der geht genauso leicht/schwer drauf, wie der originale M.Tech Lederschaltknauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 11. August 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Hallo LeuteIch hab auch den Alpina Holzschaltknauf drin:drive:Ich find den schöner als den schwarzen.Ich bin auch noch auf der suche nach einem Emblem in der Mitte.Und ich such noch das Alpina Decor in gold falls da einer was hat bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 11. August 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Hallo LeuteIch hab auch den Alpina Holzschaltknauf drin:drive:Ich find den schöner als den schwarzen.Ich bin auch noch auf der suche nach einem Emblem in der Mitte.Und ich such noch das Alpina Decor in gold falls da einer was hat bitte bei mir melden. Ey jo, voll geil. Wollte nur niemand wissen. Für Dekorsuche, Kleinanzeigen. Oder ebay, gibt es ab und zu mal nachgemacht für einen fairen Preis in guter Qualität von einem, der sonst nur mit Opelteilen rummacht. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 31. Oktober 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 So einen nSchaltknauf suche ich auch noch , klar gibst den auf Anfrage bei Alpina noch neu , sie prüfen nach der Bestellung ob sie noch einen herstellen können , oder auch bei zettiworld für 150,- euro zu kaufen ...puuhh Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.