Zum Inhalt springen

Woher bekomm ich diesen Schaltknauf..???

Engo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte unbedingt diesen Alpina-Schaltknauf haben,jedoch weiss ich nicht was dieser kostet...

Habe einen in Pallisander-Holz.......möchte jetzt diesen in Leder schwarz!!

Würde mich über Tipps freuen,bzw. wenn jemand zufällig so einen hat,ich nehm ihn gerne.:smbmw:

Oder gibt es nur das Emblem einzeln zu kaufen...???

Mfg Engo

http://250kb.de/u/120225/j/KoXKgMelE2d8.jpg

Bei ebay ist letztens einer für 65euro weggegangen. Also Augen offen halten.:freak:

http://www.ebay.de/itm/Schaltknauf-Alpina-super-schon-selten-war-Z1-montiert-passt-E30-/220957553873?pt=DE_Autoteile&hash=item337218b4d1#ht_500wt_949

Neu kosten die glaub ich um die 160euro.

:beemwe:

• 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

sieht ein bisschen so aus, wie der abschließbare Knauf, wo man an der Naht den oberen Bereich "abschrauben" kann und ans Schloss kommt. Da ist aber die Schaltstange dicker, ergo passen nicht die herkömmlichen Schaltknäufe.

wie soll ich denn das verstehen?

naja, ist mir auch egal, es sei denn, du kannst 20 Jahre e30 und 650 000 gefahren km auf e30 überbieten. Dieser Schaltknauf passt auf das Schaltgestänge vom e30 NFL. Der geht genauso leicht/schwer drauf, wie der originale M.Tech Lederschaltknauf

Hallo Leute

Ich hab auch den Alpina Holzschaltknauf drin:drive:Ich find den schöner als den schwarzen.

Ich bin auch noch auf der suche nach einem Emblem in der Mitte.Und ich such noch das Alpina Decor in gold falls da einer was hat bitte bei mir melden.;-)

Meine Alpina Sachen 001.jpg

mein flitzer 001.jpg

Hallo Leute

Ich hab auch den Alpina Holzschaltknauf drin:drive:Ich find den schöner als den schwarzen.

Ich bin auch noch auf der suche nach einem Emblem in der Mitte.Und ich such noch das Alpina Decor in gold falls da einer was hat bitte bei mir melden.;-)

Ey jo, voll geil.

Wollte nur niemand wissen.

Für Dekorsuche, Kleinanzeigen.

Oder ebay, gibt es ab und zu mal nachgemacht für einen fairen Preis in guter Qualität von einem, der sonst nur mit Opelteilen rummacht.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

• 2 Monate später...

So einen nSchaltknauf suche ich auch noch , klar gibst den auf Anfrage bei Alpina noch neu , sie prüfen nach der Bestellung ob sie noch einen herstellen können , oder auch bei zettiworld für 150,- euro zu kaufen ...puuhh

Retro ist Kult......

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...