Zum Inhalt springen

Achtung! Gefälschte Alpina-Tachos auf Ebay (mvT)

Chris B6 3-5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jepp würde ich auch sagen. Würde Ihn mal auf die VDO Anzeigen im Motometer Gehäuse ansprechen und gucken wie sich jemand dann erklärt ;-) wenn alles Original sein soll:devil:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Was meint ihr dazu?

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Alpin...item3a70b9f432http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Hartg...item3a70b9de2ahttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Kein PayPal, kein Käuferschutz :-[

Dann stimmt was mit den Links nicht, bei mir steht:"Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

• Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
  • Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden"

Was meint ihr dazu?

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Alpin...item3a70b9f432http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Hartg...item3a70b9de2ahttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Kein PayPal, kein Käuferschutz :-[

Dann stimmt was mit den Links nicht, bei mir steht:"Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

• Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
  • Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden"

wurden wohl entfernt, denn heute Vormittag haben die Links noch funktioniert..

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Dann war es wohl n falsch kopierter Link, ich hatte schon erwartet, dass da einer, ob seiner "Raritäten", kalte Füsse bekommen hat. Naja, die Artikelstandortbeschreibung halte ich schon für ein wenig bedenklich, der Gute hat aber vllt. auch nur Angst, dass man ihm seine Vitrine mit den 250 Alpina-, Hartge, etc.-Tachos entwendet. ^^

Schau mal in seinen Bewertungen

recht hast du. wie kommt einer, der sonst nur pullover verkauft auf einmal zu zwei gefragten e30ig tachos auf einmal?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Also sie wurden raus genommen. (Hartge und Alpina)

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Question Is What Is the Question

Wenigstens weis man hier jetzt Bescheid :-)

....und der mitlesende Verkäufer wohl auch. ;-) Wahrscheinlich funktioniert der Talk auf diese Weise besser als der ebay Käuferschutz.

Übrigens kann er sich gerne auf "Keine Gewährleistung und Privatverkauf" beziehen, nützt ihm aber nichts. Er ist für die Ware verantwortlich und haftet für zugesagte Eigenschaften. Ob er davon weiß oder nicht ist sein Problem.

Tja, scheint wohl doch so zu sein, dass es da "jemandem" zu heiß wurde, dann kann man ja schon mal auf Vorsatz schliessen, denke trotzdem, dass der Threadersteller mit Alpina da weiter dran "graben" sollte, der Versuch der Aktion ist ja schon ne Frechheit, die in meinen Augen bestraft gehört und ich sehe das nicht als Kavaliersdelikt an.

Möge da mal jemandem auf die Finger gekloppt werden, denn wenn der Thread hier ein Jahr alt ist und keiner mehr schreibt, wette ich, dass wieder frische Alpina- und Hartgetachos bei Ebay sind.

Also ich kann mir ehrlich gesagt nur Vorstellen, dass jemand dauernd solche Tachos im Schrank hat, diese nicht getestet sind und sie dann verkauft. Wenn ich sammler bin, dann langen doch je einer...

:meinung:

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich will ja nicht unken; aber 24 Std. nachdem der erste Beitrag erstellt wurde, sind eben diese Angebote aus der Bucht verschwunden :watch:

ein Böser, der da schlimmes denkt.

Ich bezweifle auch stark, dass sich BMW, Alpina, Hartge, Schnitzer etc. da groß reinhängen werden.

Gruß Jochen

ps: mit ACTA wär das nicht passiert :ironie:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Also ich kann mir ehrlich gesagt nur Vorstellen, dass jemand dauernd solche Tachos im Schrank hat, diese nicht getestet sind und sie dann verkauft. Wenn ich sammler bin, dann langen doch je einer...

nur = nicht

!

IS-Lippe

ich will ja nicht unken; aber 24 Std. nachdem der erste Beitrag erstellt wurde, sind eben diese Angebote aus der Bucht verschwunden :watch:

ein Böser, der da schlimmes denkt.

Ich bezweifle auch stark, dass sich BMW, Alpina, Hartge, Schnitzer etc. da groß reinhängen werden.

Gruß Jochen

ps: mit ACTA wär das nicht passiert :ironie:

Hehe, gerade Pause bei slumdog millionaire :)

Bezweifeln kann man das, klar... klingt ja auch nicht nach viel^^, so zwei, drei Tacho á 350€ im Jahr, schönes 13. Monatsgehalt. Doch wieviel geht an den kundigen Augen der Forenuser vorbei, bzw. was ist nur durch neg. Erfahrungen geprägt. Wenn die Verkaufserfolge höher werden, bei potentiellen Betrügern, dann wird noch mehr besch..., denke, dass eben die "Anzeige" beim Hersteller auch in seinem Sinne ist.

Nicht umsonst rennen auf Messen Leute rum und checken so manch potentielle Kopie. Klar, da gehts dann natürlich um Masse, doch wenn von solch Leuten zeitgleich 10 - 20 in Deutschland 3 solcher Tacho verticken... und da hört es ja nicht auf, Lenkräder, Felgendeckel, Aufkleber... das ist schon ein Markt, der, wenn er nicht von Gebrauchtware gedeckt wird, dann gern vom Hersteller beliefert werden möchte.

Muss gerade grinsen, der Thread hier ist ganz oben bei Google, wenn man "Gefälschte Alpina" eingibt ... :D - also muss der "VK" nicht mal hier angemeldet sein - sondern einfach nur "schauen, wann die Luft heiß wird über GOOGLE"

Muss gerade grinsen, der Thread hier ist ganz oben bei Google, wenn man "Gefälschte Alpina" eingibt

dann hat das allwissende internet immerhin auch mal eine positive seite, nicht nur die der motzenden datenschützer ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Verdammt. Ich bin aufgeflogen.

:freak:

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Ich bezweifle auch stark, dass sich BMW, Alpina, Hartge, Schnitzer etc. da groß reinhängen werden. Gruß Jochen

Vor einigen Jahren durfte man noch keinen "Hartge Aschenbecher E30" bei ebay verkaufen. Wurde sofort gelöscht.

[/center]

Ich denke schon dass es ALPINA juckt!

Als ich mein Cabrio kaufte, waren da Alpina Embleme ( Gelb/Blau:-o) verbaut.

Als ich diese bei eBay verkaufen wollte wurde die Auktion sofort gelöscht und 3 Wochen später hatte ich Post von Alpina Anwälten die mich auf 5000€ verklagen wollten :-)

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...