bmw02schrauber Geschrieben: 25. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Vieleicht sucht ja einer was>>> Geschäftsaufgabe! Liebe Kunden, liebe BMW 02-Freunde, nach einigen unschönen Vorfällen mit einem Mitbewerber, habe ich die Lust am 02-Teilegeschäft verloren.Nach Abverkauf meines Lagerbestandes, werde ich den Geschäftsbetrieb einstellen. Bei allen Kunden und Freunden möchte ich mich hiermit ganz herzlich für die langjährige Treue bedanken. Zum Verkauf stehen, natürlich nur solange der Vorrat reicht: - BMW 02 Neu- u. Gebrauchtteile, z.T. drastisch reduziert! - BMW 02 Rennsportteile - BMW 02 Komplettfahrzeuge und Karosserien - BMW 02 Spezialwerkzeuge, u.a. Richtbank, Karosserie-Drehvorrichtung, Motortester, uvm. - BMW 02 Modellautos und umfangreiche Literartur, darunter viele Raritäten - Werkstatt- und Lagerausstattung Schaut einfach mal auf meine Homepage: www.bmw02-stolle.de/index.php Bei Interesse einfach melden und ein Angebot einholen.Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Liebe Grüße Heino StolleSachverständiger und Kfz-MeisterErsatzteilhandel für historische BMW-AutomobileAm Blanken Ende 11D-31608 Marklohe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Ja, hab es im 02-Clubforum gelesen. Hab bei ihm nie was gekauft, aber immerhin bei Nachfrage nach einer Grüncolorscheibe mal ein sehr nettes Gespräch mit ihm gehabt. Er wird bei den Meisten in der Szene hoch geschätzt und hat ein gut von vielen gern besuchtes Treffen ausgerichtet, was er auch schon aufgegeben hatte. Ein Jammer, das Ganze! Besagter Mitbewerber sollte im Erdboden versinken!!! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Conicar Geschrieben: 26. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Ja ,ist ein grosses Thema im 02-Forum,bin ja gerade erst 02 Besitzer,deswegen kenn ich die Zusammenhänge nicht genau,aber ist immer sche..., wenn aus Liebhaberei zu alten Wagen zwischen 2 Teileanbietern so ein Knatsch entsteht das einer einpackt. Glaube nicht das der "Gewinner" dieses Streitssich gerade viele Neukunden ergattert hat..... Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Wer ist denn der "Andere"? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Ich ahne was... Aber selbst wenn ichs wüsste würd ichs nicht schreiben.Das kann nämlich ganz schnell als Geschäftsschädigung ausgelegt werden und dann hat der Benny hier die Kacke am dampfen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Jepp, so isses Georg. Der Besagte hat sich aber bei vielen noch mehr in die Nesseln gesetzt durch sein wieder mal unsoziales Gebahren. Vielleicht regelt sich die Sache ja doch noch von selbst.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Ich kenne jemand, der hat sich bei mehreren Millionen Menschen in die Nesseln gesetzt durch sein Geschäftsgebahren.Das stört den aber in keinster Weise dass man über ihn schimpft.Und erfolgreich isser trotzdem. Ach ja, Gates is der Name. Letztendlich isses doch so: Für nen 02 kann man sich die benötigten Teile selber schnitzen oder bei den wenigen Spezialisten kaufen und wenn mal nur der Herr XY das benötigte Teil hat - kaufst Du es dann nicht weil Du ihn nicht magst?Thats Business - leider Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Mal ehrlich,wer wirft wegen sowas das Handtuch,wenn mein RUF stimmt dann ist mir egal wer ein Echo verteilt,ich weiss oft mehr von meiner Konkurenz bin aber fair und lass denen den Deal wenn sie schon ein Angebot gemacht haben.Und wenn einer mich F,,,,,,,, dann ist das Echo einige Stufen härter als das was man sich so vorstellen kann,denn Auge in Auge ist anders als irgendwo ein Echo zulassen.Solche Actionen kommen auch nur vor weil unter der Konkurenz wenig Respekt vor den Leistungen anderer hat,und man sich wie ein kleiner Pisseschwitzer für 20euro weniger den Auftrag ranzieht statt sich rauszuhalten.Und ich hatte schon oft Teile die ein Konkurent nicht da hatte,wo ich bei ihm in der Firma stand,da greife ich nicht den Kunden ab,sondern biete das Teil dem Kolegen zum weiterverkaufen an,bevor der Kunde so geht...EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE....Hau ihn auf die F......... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 27. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 also mich würd es auch mal brennend interessieren wer es denn ist nur die anfangsbuchstaben würden ja reichen;-) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Ich habe mir die Seite mal angeguckt,da hängt ja einiges an Kapital dran,25jahre hinschmeissen?WER der MISSEPETER IST IST DOCH LATTE,arsch in WIND und weitermachen,statt dem Boden zu gönnen..NO WAY Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 27. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Kommt derjenige aus OWL?Das würd mir vermutlich schon reichen. Oder ne kurze PN.Geht mir auch nicht darum, irgendwas zu starten oder so, keine Sorge.Möchte es lediglich für mich unter "Allgemeinwissen" ablegen, um es ggf. bei einer Kaufentscheidung einfach zu wissen / berücksichtigen zu können... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 6. März 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Also ich ahne auch schon wer der Miesepeter sein soll oder ist.Aber.Ich habe logischerweise gleich mal bei Heino Stolle angefragt weil er ja schreibt > Preise drastisch reduziert Und das find ich bei einer Geschäftsaufgabe garnicht so schön auch wenn man genau weiß dass man mit dem Kunden nie wieder etwas zu tun haben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Oft ist ja eine Geschäftsaufgabe die Lösung im Einzelhandel,um umsätze anzukurbeln,es zieht über Mundpropaganda Kunden wie die Geier an.Und es gehören ja immer 2 dazu und vielleicht versuchen BEIDE so ihr Geschäft anzukurbeln.Wie du gemerkt hast ist ja nicht viel mit Nachlass,WAS BRAUCHST DU DENN ich habe vor langer Zeit einen Schuppen voll NULLITEILEN angekauft. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 ich hab angefragt für einen M10B20 Block ohne Kolben und KW.bis dato keine antwort. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.