Usher Geschrieben: 24. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Hey Leutz, mein Kumpel hat mich eben spontan eingeladen mit ihm am WE nach Hamburg zu fahren. Die Fahrt geht in gut 3 Stunden los und wir haben also heute Abend zum Feiern, morgen den Tag zum Besichtigen und Abends wird wieder irgendwo hingegangen. Sonntag Mittag findet dann die Heimreise statt. Nun suche ich also von euch gute Tipps, was man unbedingt mal gesehen haben muss in Hamburg!Wenn ihr nen Tipp habt, einfach ne kurze Beschreibung und am besten gleich mit Adressangabe. Werde heute während der Fahrt immer mal wieder reinschauen. Vielen Dank schon mal im Vorraus! GrüßeSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Reeperbahn natürlich! Am Ende rechts eine Straße rein... Hamburger Berg. Da sind viele kleine Läden. Da sind ganz schöne Läden, für meinen Geschmack. Guck mal hier, ob dir das gefallen könnte: http://www.bad-taste-hamburg.de/startseite.htm Viel Spass euch! Ps.: Auch tagsüber Bierchen und draußen einfach an der Meile sitze ist sehr gut. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 24. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 http://www.miniatur-wunderland.de/ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 24. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Danke! Reeperbahn steht schon auf dem Plan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 24. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 24. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.the-dungeons.de/hamburg/de/index.htm http://www.qype.com/place/35051-Zur-Ritze-Hamburg Bearbeitet: 24. Februar 2012 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Kneipen "Silbersack" und mit genügend Atue im Kopp in den "Elbschloßkeller" (oder gegenüber in den "goldenen Handschuh") Back to Basic - dann weisst du auch, wie tief du nie landen möchtest (Elbschloßkeller)... :eek: Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nubo Geschrieben: 24. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Hafenrundfahrt (mit dem Boot natürlich) kann ich auch noch sehr empfehlen. @nordsternKiesow kann man momentan total vergessen da liegen nur noch ein paar e30 Leichen bei denen absolut nichts mehr zu holen ist. Ich war vorgestern da und bin zum x-ten mal mit leeren Händen wieder gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 24. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Moin, die übliche Touri-Rundreise, wie 25Millionen vor Dir auch, oder lieber ins echte Hamburg? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 25. Februar 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Guten Morgähn :) also gestern haben wir nicht viel erreichen können... haben direkt auf der reeperbahn nen zimmer bekommen und sind dann quasi auch nicht weit gekommen... haben uns im umfeld der reeperbahn in diversen clubs aufgehalten und ehe wir uns versahen, war es auch schon um 6 und es waren auf einen schlag nahezu alle schotten dicht. nach dem frühstück ist die fahrt ins dungeons geplant und, sofern das wetter mitspielt, dann zum hafen. der stellt auch einen interessenpunkt für mich dar zwecks güterumschlag.hoffe nur, dass da heut auch gearbeitet wird?! vielen dank für die vielen vorschläge grüßesascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 27. Februar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Mal ein kurzes Feedback: Nachdem ich gestern Abend wieder in der Heimat angekommen bin, stelle ich fest, dass es wirklich schön in Hamburg ist und ich definitiv wieder nach Hamburg reisen werde. Haben dann am Samstag zunächst den Hafen besichtigt und dort, wie schon oben angemerkt, auch die Kulisse genutzt um reichlich Bilder zu machen.Darüber hinaus ist die Architektur der Häuser dort sehr beeindruckend. Am Dungeons angekommen schreckte uns die ellenlange Warteschlange dann doch ein wenig ab und wir wollten ins Miniatur-Wunderland. Dort war es genauso voll und als wir einen Flyer in die Hände bekamen haben wir uns spontan entschlossen das Prototypen-Museum zu besuchen und waren davon dann doch recht angenehm überrascht was der Eigentümer dort für eine gute Geschäftsidee verwirklicht hat. Abends sind wir dann mit ein paar Mädels wieder auf den Kiez und es erwies sich als sehr positiv weibliche Begleitung zu haben: Die Damen aus dem Horizontalgewerbe ließen uns in Ruhe und wir konnten in Ruhe feiern Alles in Allem: Im Sommer geht es wieder hin mit etwas mehr Zeit im Gepäck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 ......bisschen spät, aber schau mal hier: http://e30-talk.com/talk-show/t-cats-wochenende-hamburg-6-2-a-85166.htmlGrußMichael, der HH liebt...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 27. Februar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Auf jeden Fall gut zu wissen :) Wenn es im Sommer wieder dahin geht, dann hab ich noch ein paar mehr Anhaltspunkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.