Steff Geschrieben: 24. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Hi Jungs! Bin gerade dabei meinem Endtopf neue Endrohre zu verpassen.... was meint ihr so von 2 x 76mm Rohrdurchmesser? Ist ja noch nicht so auffällig oder? Die Rohre kommen an einen Universall-ESD aus Edelstahl... dieser hat 2 Ausgangsrohre mit 65mm Durchmesser... leider sind die sehr kurz (stehen nur ca. 8 cm vom Topf weg), daher möchte ich noch 2 Endrohre dranbrutzeln... soll mehr oder weniger Original aussehn, sprich angeschrägte Rohre und in leichtem Winkel angesetzt anschweissen... Danke Euch! GrußSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 24. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 76 mm ist zivil, hat der Sportauspuff von Supersprint auch (siehe Bild) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Meiner müsste 2 x 70mm haben.. oder waren es auch 76mm ? müsste ich messen. Aber ein Bild hab ich. LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 24. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Danke Jungs! Dann werdens bei mir auch 76mm... Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 24. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Meiner müsste 2 x 70mm haben.. oder waren es auch 76mm ? müsste ich messen. Aber ein Bild hab ich. LG Tommi Wenn Supersport dann müssten es eigentlich 2x70mm sein... Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 24. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Ich glaube, die meisten Anschweißrohre haben die Auflage, dass vom Original-Rohr (sofern es abgeflext wird) noch min. 20 mm stehen bleiben müssen... Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 27. Februar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Ah... gut zu wissen... danke Dir! Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 76 finde ich beim E30 schon die Grenze.70mm ist schon um einiges größer wie der originale Durchmesser vom 325i aber es bleibt noch genug Luft um die Rohre bis zum Rand der Schürze.Bei 76 wird das IMHO schon eng und dadurch wirken sie IMHO zu groß. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.