Ridetilludie Geschrieben: 1. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 Ich revidiere gerade meinen M 20 B25. Jetzt stellt sich mir nur die Frage gibt es bessere Teile als Original Bmw Teile? "Härtere" Zk Dichtung andere Lagerschalen...? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 1. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 www.motorrevision.de das könnte dir bei der Überarbeitung helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 es gibt auf jeden fall verstärkte zkd für die sechszylinder. weiß ich weil ich mir gedahct hab, die normale reicht:-)die war von reinz, soweit ich mich erinnergruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 1. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 dichtungen von reinz udn von elring koennen problemlos verwendet werden.benutzt bmw original auch. es gibt fuer den rennsport etc.spezielle dreistoff lagerschalen etc.halten laenger udn hoeheren beanspruchungen stand.die andere frage ist was dir so ein spass wert ist,ganz billig ist das nicht wenn man hightec verbauen will. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 2. Januar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 Auf Ingo verzichte ich. Hab mitlerweilen schon zuviel schlechtes gehört! Ja ist jetzt reinz oder Elring original oder verstärkt? Wo bekomm ich die her? Was kosten Sie so ca? Ich weiß auch nicht für E36 bekommt man überall alles für E30 sterben irgendwie langsam die brauchbaren Teile aus... Entweder ramsch oder utpoisch teuer! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 2. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 Elring kostet um die 65 euro rum. Sind aber nicht verstärkt Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Januar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 was ich damit meinte ist, dass es von reinz verstärkte und normale gibt. und wenn ich schreib von reinz dann mein ich nicht original bmw. das kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben, die stellen die dichtungen auch nicht selbst her und sind teuerer.in anderen fällen sollte man dann schon wieder bei bmw kaufen, aber kopfdichtungen und wedis gehören auf jeden fall nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 2. Januar 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 Wer wedis?? Wo bekomm ich Reinz Dichtungen her? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Januar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 wedi=wellendichtringe reinz dichtungen gibts ebenso wie goetze oder elring ganz normal im zubehör. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. Januar 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 oder halt mal auf www.reinz.de schauen,da stehen sicherlich die vetriebspartner. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.