schwälmer Geschrieben: 22. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Hallo, bei der Suche nach einen Cabrio ist mir der e36 über den weg gelaufen den ich jetzt auch zufällig in einem Video wieder gefunden habe, seht selbst: Anzeige: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cayxjdqgdfqt Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 22. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Autsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 23. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Einem echten Fussballfan macht das nix. Er wacht vom Schlag auf den Hinterkopf höchstens auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 23. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Haha, das Video war hier zwar schon mal, aber immer wieder lustich.Das Video ist der beste Beweis dafür, das zumindest DIESER Fahrer sein Hirn sofern vorhanden anderswo trägt als allgemein üblich... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 23. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Das Video sollte er als Verkaufs-Video bei Mobile verlinken, da sieht man das der Wagen auch fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 23. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Das Video sollte er als Verkaufs-Video bei Mobile verlinken, da sieht man das der Wagen auch fährt Du meinst, da sieht man wie krass die 210 PS abziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 23. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Wie der abgeht hat wahrscheinlich RR schon krasses Motor eingebaut................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Wie der abgeht hat wahrscheinlich RR schon krasses Motor eingebaut................ Was denn, nen VR6 Turbo? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 23. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 nen VR6 Turbo? Also bitte!Auf was für Ideen kommst du denn nur??? Eher nen VR6 BiTurbo:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 24. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Die Beavis & Butt-Head Lache auf dem Video ist mindestens genauso geil Naja, jeder definiert sich auf seine Weise, und die Jungs habenscheinbar ihren Style auch gefunden . Hast Du den Hobel jetzt genommen? VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Hast Du den Hobel jetzt genommen? VG PeterNein, wo denkst du hin. Ich suche vermutlich das was viele suchen. Ein gutes 6zylinder e3o cabrio am besten mit m-tec für 2000 euro Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.