XX 325 Geschrieben: 22. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Hallo, folgendes, ich habe letztens im Motorraum verteil ein paar Keilriementeile gefunden, hab nur gesehen, dass am Servoriemen bisschen was genagt hat, mehr dacht ich mir also nicht dabei. Dann wollte ich eben gerade nach 2 Monaten mal wieder die Klimaanlage anschalten, aber es wurde nix kalt,so ende vom Lied ist, dass der Klimakeilriemen gerissen sein muss in der Zeit. Jedoch frage ich mich, warum der Riemen reißt, obwohl er gar nicht sonderlich beansprucht wurde, die Klimariemenscheibe läuft butterweich und schnell ohne viel Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Achja, der Keilriemens gerade mal ein Jahr und 10tkm alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Angescheuert/angefressen. Neu und gut. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 22. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Vielleicht noch gucken wo der scheuert. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 22. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Dreh mal am Kompressor , ggf. geht der schwergängig oder dreht sich gar nicht mehr, könnte auch sein dass der gefressen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 29. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Hab dieUrsache gefunden, da ich die Nachrüstklimaanlage habe brauch ich einen Riemen in 12,5x870.Ich hatte das letzte mal nur im ETK geschaut und da ist der längste mit 12,5x823, den hatte ich damals auch verbaut, ich hatte mich schon gewundert, warum der so schwer drauf geht aber es war Samstag Abend und ich hatte keine Lust auf einen anderen zu warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.