Zum Inhalt springen

Tankboykott am 01.03.2012


AlexB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lieber mal einen Tag nicht auf Facebook gehen, aber dann hätten alle auf einmal soviel Zeit:freak:

 

Gott wie ich bete das dieser Hype endlich abbricht und ich nicht überall dieses dumme f sehen muss!

 

:applaus: Wenigstens schwimmt noch nicht jeder als toter Fisch den Facebook-Fluss hinunter.

 

Wenn Mielke in der DDR sowas gehabt hätte, Suckerbörg hätte den Leninorden bekommen und jeder Ostbürger Gratis Internet mit PC und sobald erfunden auch ein Smartphone.

 

PS: Wo bleibt eigentlich der "Du bist Scheiße" Knopf oder "gefällt nicht" Button. Ziemlich einseitig das ganze.

 

1Tag Boykot bringt beim Benzin nix, das wäre wie wenn man das Wasserwerk boykotiert. Dazu ist der Sprit zu wichtig. Fressbrettbuch boykotieren würde da mehr bringen weil Werbeinnahmen,etc für den Tag einfach fehlen. Aber Sprit tankt man dann eben vor oder nach dem Boykottag.

 

Gibst´s da ´n Unterschied? :devil:

Mit dem einen kann man Fliegen erschlagen und Feuer anmachen, mit dem anderen nur wenn man die passende App hat.:klug:


Bearbeitet: von woife
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1Tag Boykot bringt beim Benzin nix, das wäre wie wenn man das Wasserwerk boykotiert. Dazu ist der Sprit zu wichtig. Fressbrettbuch boykotieren würde da mehr bringen weil Werbeinnahmen,etc für den Tag einfach fehlen. Aber Sprit tankt man dann eben vor oder nach dem Boykottag.

 

Ich trete sofort aus Facebook aus. Und wehe morgen ist der Sprit nicht billiger! :wall:

 

Was hatte das Eine nochmal mit dem Anderen zu tun?

Und nein, ich poste nicht jeden Furz bei Facebook. Jeder Stuhlgang muss reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber mal einen Tag nicht auf Facebook gehen, aber dann hätten alle auf einmal soviel Zeit:freak:

 

Gott wie ich bete das dieser Hype endlich abbricht und ich nicht überall dieses dumme f sehen muss!

 

Dass es nicht um das Medium der Verbreitung geht ist klar, oder?

Hätte es in der BLÖD gestanden, wärste wahrscheinlich hellauf begeistert :freak:

 

Der Stachel sitzt wirklich tief. Und es hat noch gar niemand was gegen den E46 und aufwärts gesagt.

 

Immerhin hat die FB-Gemeinde da ja wirklich was absolut neues, noch nie da gewesenes aus dem Hut gezogen. Respekt :daumen:

 

P.S.: die Aktion wäre vermutlich selbst für die Bild zu abgedroschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

1Tag Boykot bringt beim Benzin nix, das wäre wie wenn man das Wasserwerk boykotiert. Dazu ist der Sprit zu wichtig. Fressbrettbuch boykotieren würde da mehr bringen weil Werbeinnahmen,etc für den Tag einfach fehlen. Aber Sprit tankt man dann eben vor oder nach dem Boykottag.

 

 

Und nein, ich poste nicht jeden Furz bei Facebook. Jeder Stuhlgang muss reichen.

das fällt mir dazu ein:

Serdar Somuncu über die "Vernetzungskacke":

 

http://www.youtube.com/watch?v=2tnt7D9NgOQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber mal einen Tag nicht auf Facebook gehen, aber dann hätten alle auf einmal soviel Zeit:freak:

 

Gott wie ich bete das dieser Hype endlich abbricht und ich nicht überall dieses dumme f sehen muss!

 

Dass es nicht um das Medium der Verbreitung geht ist klar, oder?

Hätte es in der BLÖD gestanden, wärste wahrscheinlich hellauf begeistert :freak:

 

solange dir klar ist, dass beides nichts bringt ist doch alles okay :)

 

Und nein ich lese nur in SCHLAU!

 

update doch lieber mal deinen status :)

 

 

 

 

 

haha die Facebook Fanboys hier, zu gut:D

 

sich gegenseitig die tollen ''likes'' zuschieben aber wehe einer sagt mal was gegen die heilige ''sozial'' Platform.

 

aber was sage ich denn, ich kann hier ja auch angeben welchen Beitrag ich ''like''...


Bearbeitet: von Meerjungfraumann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber mal einen Tag nicht auf Facebook gehen, aber dann hätten alle auf einmal soviel Zeit:freak:

 

Gott wie ich bete das dieser Hype endlich abbricht und ich nicht überall dieses dumme f sehen muss!

 

Dass es nicht um das Medium der Verbreitung geht ist klar, oder?

Hätte es in der BLÖD gestanden, wärste wahrscheinlich hellauf begeistert :freak:

 

Der Stachel sitzt wirklich tief. Und es hat noch gar niemand was gegen den E46 und aufwärts gesagt.

 

Immerhin hat die FB-Gemeinde da ja wirklich was absolut neues, noch nie da gewesenes aus dem Hut gezogen. Respekt :daumen:

 

P.S.: die Aktion wäre vermutlich selbst für die Bild zu abgedroschen.

 

Troll Control durch selber trollen? Was ist eigentlich mittlerweile deine Aufgabe? Durch sinnlose Sticheleien den anderen Mods Arbeit verschaffen?

 

Schreib doch nen neuen Artikel in deinem Blog, du Verfechter alter Schule :freak:

 

 

haha die Facebook Fanboys hier, zu gut:D

 

sich gegenseitig die tollen ''likes'' zuschieben aber wehe einer sagt mal was gegen die heilige ''sozial'' Platform.

 

aber was sage ich denn, ich kann hier ja auch angeben welchen Beitrag ich ''like''...

 

Hat hier einer was pro Facebook gesagt? Es ging um Benzinpreise. Aber einer der Hater liest nur "Faceb..." und schreibt erstmal seinen Standard-Stiefel runter. 1a, wirklich!

Und nochmal (für die mit selektiver Leseschwäche): JA, Facebook ist blöd! War halt hier nur gerade nicht das Thema :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Ich halte den Leuten einen Spiegel vor. Einige sind nur zu dumm, es zu erkennen. QED.

 

Bist Du für das "Hater" Gequatsche nicht zu alt? Oder spiegelt das einfach nur den geistigen Entwicklungsstand wider?

 

:winken:

 

Bist du für das ständige Gestichel nicht zu alt und souverän? Oder spiegelt das.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber mal einen Tag nicht auf Facebook gehen, aber dann hätten alle auf einmal soviel Zeit:freak:

 

Gott wie ich bete das dieser Hype endlich abbricht und ich nicht überall dieses dumme f sehen muss!

 

Dass es nicht um das Medium der Verbreitung geht ist klar, oder?

Hätte es in der BLÖD gestanden, wärste wahrscheinlich hellauf begeistert :freak:

 

Der Stachel sitzt wirklich tief. Und es hat noch gar niemand was gegen den E46 und aufwärts gesagt.

 

Immerhin hat die FB-Gemeinde da ja wirklich was absolut neues, noch nie da gewesenes aus dem Hut gezogen. Respekt :daumen:

 

P.S.: die Aktion wäre vermutlich selbst für die Bild zu abgedroschen.

 

Troll Control durch selber trollen? Was ist eigentlich mittlerweile deine Aufgabe? Durch sinnlose Sticheleien den anderen Mods Arbeit verschaffen?

 

Schreib doch nen neuen Artikel in deinem Blog, du Verfechter alter Schule :freak:

 

 

haha die Facebook Fanboys hier, zu gut:D

 

sich gegenseitig die tollen ''likes'' zuschieben aber wehe einer sagt mal was gegen die heilige ''sozial'' Platform.

 

aber was sage ich denn, ich kann hier ja auch angeben welchen Beitrag ich ''like''...

 

Hat hier einer was pro Facebook gesagt? Es ging um Benzinpreise. Aber einer der Hater liest nur "Faceb..." und schreibt erstmal seinen Standard-Stiefel runter. 1a, wirklich!

Und nochmal (für die mit selektiver Leseschwäche): JA, Facebook ist blöd! War halt hier nur gerade nicht das Thema :klatsch:

 

 

mhh ich verstehe es noch nicht ganz, ist Facebook jetzt böse oder alle Tankstellen in der BRD?

 

helf mir doch mal, bekommst auch ein ''Like'' für deinen Beitrag

 

 

LG

 

der Hasser oder Hater :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der E46 ist Modell Retourkutsche? Sonderedition?

 

Schwach vom Streiter für alles Neue.

 

Übrigens: mit sachbezogenen Posts zum Thema E30 fällst Du ja auch nicht unbedingt auf. Nett, das dann bei anderen zu bemängeln. Wie war das mit dem Splitter im Auge des Nächsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bemängelt, dass du nix zum Thema E30 schreibst?

Und in der Talk-Show (!) werde ich wohl trotz E46 (was hat das jetzt wieder damit zu tun - naja, Hauptsache mal wieder mit Stacheln um sich geworfen in der Hoffnung, dass er in irgendjemandes Auge landet) posten dürfen.

Wenn nicht, bitte ich um entsprechende Nachricht eines Mods in Ausübung seiner Tätigkeit.

 

Alles weitere erspare ich mir. Führt ja eh zu nix (mir ist bewusst, dass jetzt wieder ne ganz intelektuelle Antwort von dir kommt, in der du mir den Spiegel vorhälst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Preisen kann man garnix ändern, da gibts immer ne Ausrede...

...wer glaubt mit so ner Aktion was zu reißen ist total Realitätsfremd.

Und ich prophezeie mal, wenn wir unseren Benzinkonsum halbieren, dann verdoppelt sich der Preis - ist einfach so + Aufschlag.

Das einzige was etwas bringen würde, wäre eine alternative Energiequelle, die nicht limitiert ist. Hmm... vllt. ne fette Photovoltaicanlage im Familienkreis und die Elektroautos dort "auftanken", so ein Beispiel ( ob das nun heut möglich ist, liegt ausserhalb meiner Erfahung, doch min. in 5-10 Jahren müsste wohl die Ausbeute groß genug sein.) würde den Spritkonzernen das Fürchten lehren, nix anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da 'nen besseren Vorschlag : Es melden zum 2.4. ALLE ihre Autos ab und kündigen ALLE Versicherungen , zusätzlich werden alle abgebuchten Versicherungsbeiträge zurückgebucht ( soweit möglich ) ! Das schindet bestimmt mehr Eindruck :meinung: Postet daß mal bei Facebook :devil:

 

 

Edit: Fast vergessen : Wenn alle fertig sind mit ihren Aktionen , anschließend bei Facebook etc. geschlossen austreten ! Damit schadet man auch 'nem bööösen Konzern !

 

Das soll jetzt aber kein Aufruf zur Weltrevolution sein , also alles nicht so ernst nehmen ---->:ironie:


Bearbeitet: von E30Quertreiber

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie hier alle labern, ihr seid doch die ersten die rummeckern wenn der Preis mal wieder 5 cent gestiegen ist, aber solche Aktionen einfach mitmachen und gut, neeeein das geht nicht weil das kommt ja vom bösen bösen facebook ;-) schon klar !!!

Warum immer alles ins lächerliche ziehen? Warum nicht einfach mal mitziehen ob es nun was bringt oder nicht wird man hinterher sehen. Aber typisch Deutsch, erst einmal "NEIN das bringt sowieso nichts/ sch*** facebook" und im nächsten Satz wieder rummeckern, aber keine vernünftige Alternative rüberbringen !!!

 

Langsam nervt ihr mit eurem Gemecker über facebook mehr als facebook selber ;-)

407077_372626862750483_100000095160069_1422574_741518247_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch "Facebooker", aber mir ist es latte, wer wie oder was drüber denkt, doch die Aktion ist mal n bischl blöde erdacht von nem purem verpuffendem Aktionismus geritten, der die in den "Führungsettagen" bestimmt sehr belustigt^^

 

Wenn man schon so eine Aktion starten will, dann sollte man nicht "am 1. März tankfrei machen", sondern ab 1. März mal auf bekloppte Fahrten die unnötig sind verzichten, sprich den Verbrauch Deutschlandweit um eine Woche reduzieren, doch da hat wohl einer mal wieder nur halb angefangen zu denken und dann da auch schon wieder bei nem viertel aufgehört.

 

Die Karre...lt. der Aktion, bleibt ja nicht stehen, sondern, man tankt nicht an der Tanke^^... lol sag ich da nur. Wette, dass statistisch dann ein Sprung vor und nach dem 1.März zu verzeichnen ist, der dann belegt, dass "die Verbraucher nicht ihren Konsum reduziert haben", sondern einfach verlegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1 März um 8uhr stellen diese über 500000 ihre Auto genau da ab wo sie gerade sind,im Heckfenster,,ICH STEHE WEGEN Protest gegen HOHE BENZINPREISE HIER,,,das wird ein Riesenchaos,aber dazu braucht man mehr als eine Stimme auf Fazzebog.nähmlich Mut zum Ärger.Wenn man bedenkt das ein einzelnes Fahrzeug im alltag schon an Stau anrichten kann,stelle man sich evtl 10stk an einer Berliner Innenstadtkreuzung vor:D:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...