Zum Inhalt springen

Schon wieder ein E30 Süchtiger

DJBird
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :winken:

Wollte mich hier mal vorstellen.

Mein Name ist Markus und ich habe vor 10 Jahren meinen ersten E30 gefahren und wußte direkt, ich

muß auch so einen haben. Seit dem ist viel passiert. Ich habe mittlerweile schon etliche E30er gehabt

und auch geschlachtet. Die Motoriesierung ist aber überwiegend der M20 Motor mit 2L, 2.5L

und 2.7L gewesen.

Ich bin so ein kleiner Automessie könnte man sagen.... wenn ich was habe, das gut ist, kann ich es

nicht mehr wirklich hergeben, daher auch nicht erschrecken ich habe im Moment folgende Autos.

E30 Touring 320i (Wintermöhre meiner Frau)

E30 Touring 325i M-Technik II (mein Allrounder)

E30 Coupé 316i (im Umbau auf gemachten M88)

E31 850i (Sommerauto meiner Frau)

E36 3.0 M3 (wegen Freundschaftspreis gekauft, aber steht schon über ein Jahr)

Kadett C 1.2S Automatik (hat erst 59TKm... so einer war mal mein erstes Auto)

Habe hier im Forum schon oft sehr interessante Sachen gelesen und habe mich nun auch mal

entschieden mich hier zu registrieren.

An dieser Stelle ein großes Lob an die Admins... habt hier ein schönes Forum ins Leben gerufen.

Ich freu mich auf weitere interessante Themen.

:e30talk: :-UU :-R

Viele Grüße

Markus

Willkommen

Kadett und e31 sind sehr lecker

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Vielen Dank

Bis Kadett C fand ich Opel auch noch richtig klasse... danach hab ich mich nur noch geärgert.

Der E31 ist mir aber ein Klotz am Bein.... wenn es nicht der Traumwagen meiner Frau wär und sie mit

Scheidung droht (fast) ... hät ich schon nen E39 M5 ;-) der macht mir mehr laune.. ;-)

:drive:

Danke

Willkommen! Da hast du einen sehr schönen Fuhrpark! Besonders den MT2 Touring und den weissen NFL find ich genial! :daumen:

.... das sind auch eigentlich meine Lieblingsfahrzeuge (den Rest brauche ich eigentlich nicht), der Touring

tut mir nur irgendwie leid, da ich ihn als Alltagsfahrzeug nutze und er stellenweise Aussieht, als hätte ne

Bombe eingeschlagen.... hab ihn aber auf dem Plan, wenn ich mit dem Coupé fertig bin ihn mal nochmal so

richtig zu erneuern. Vielleicht sogar die Klima wieder in Stand setzen... hoffentlich kommt da mal nix

dazwischen. Sonst :cry:

Gruß

Markus

Willkommen.

Endlich wieder mal ein Kadettliebhaber. ;)

Hab den gleichen in gelb ;)

Macht schon richtig Laune so ein Kadett C (Mich nervt nur die Teileversorgung).

Ich liebe ja Autos, die nicht so viel Elektronik an Board haben und da ist der Kadett halt schon sehr geil.

Wenn ich an die 6 Sicherungen denke, die das ganze Auto hat muß ich immer lachen.

:drive:

Servus :-UU

Also mir persönlich gefällt der Touring sowas von....:-R:applaus:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...