DJBird Geschrieben: 21. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Hallo Leute Wollte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Markus und ich habe vor 10 Jahren meinen ersten E30 gefahren und wußte direkt, ich muß auch so einen haben. Seit dem ist viel passiert. Ich habe mittlerweile schon etliche E30er gehabt und auch geschlachtet. Die Motoriesierung ist aber überwiegend der M20 Motor mit 2L, 2.5L und 2.7L gewesen. Ich bin so ein kleiner Automessie könnte man sagen.... wenn ich was habe, das gut ist, kann ich es nicht mehr wirklich hergeben, daher auch nicht erschrecken ich habe im Moment folgende Autos. E30 Touring 320i (Wintermöhre meiner Frau)E30 Touring 325i M-Technik II (mein Allrounder)E30 Coupé 316i (im Umbau auf gemachten M88)E31 850i (Sommerauto meiner Frau)E36 3.0 M3 (wegen Freundschaftspreis gekauft, aber steht schon über ein Jahr)Kadett C 1.2S Automatik (hat erst 59TKm... so einer war mal mein erstes Auto) Habe hier im Forum schon oft sehr interessante Sachen gelesen und habe mich nun auch mal entschieden mich hier zu registrieren. An dieser Stelle ein großes Lob an die Admins... habt hier ein schönes Forum ins Leben gerufen.Ich freu mich auf weitere interessante Themen. Viele Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 21. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Moin und herzlich Willkommen hier! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 21. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 moinsen! WIllkommen im talk! Schicke Sammlung haste da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 21. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Wollen Bilder sehen Hallo und Gruss aus Essen! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJBird Geschrieben: 21. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 (bearbeitet) Dann versuch ich mal Bilder hochzuladen. von der Wintermöhre hab ich kein wirkliches Bild gemacht... Bearbeitet: 21. Februar 2012 von DJBird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 21. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Willkommen im War kein Fehler sich hier anzumelden Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Willkommen Kadett und e31 sind sehr lecker Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 22. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Moin moin und herzlich Willkommen! Den Kadett find ich ja immer wieder absolut genial Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 22. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Sehr schöne Autos hast du! Sehr geil!Gruß aus Essen Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJBird Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Vielen Dank Bis Kadett C fand ich Opel auch noch richtig klasse... danach hab ich mich nur noch geärgert.Der E31 ist mir aber ein Klotz am Bein.... wenn es nicht der Traumwagen meiner Frau wär und sie mit Scheidung droht (fast) ... hät ich schon nen E39 M5 der macht mir mehr laune.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 22. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 23. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Willkommen! Da hast du einen sehr schönen Fuhrpark! Besonders den MT2 Touring und den weissen NFL find ich genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJBird Geschrieben: 23. Februar 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Danke Willkommen! Da hast du einen sehr schönen Fuhrpark! Besonders den MT2 Touring und den weissen NFL find ich genial! .... das sind auch eigentlich meine Lieblingsfahrzeuge (den Rest brauche ich eigentlich nicht), der Touring tut mir nur irgendwie leid, da ich ihn als Alltagsfahrzeug nutze und er stellenweise Aussieht, als hätte ne Bombe eingeschlagen.... hab ihn aber auf dem Plan, wenn ich mit dem Coupé fertig bin ihn mal nochmal so richtig zu erneuern. Vielleicht sogar die Klima wieder in Stand setzen... hoffentlich kommt da mal nix dazwischen. Sonst Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 23. Februar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Wilkommen! Also der Touring & M3 gefaellt mir super! MfG Florian Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 23. Februar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Willkommen.Endlich wieder mal ein Kadettliebhaber. ;) Hab den gleichen in gelb ;) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJBird Geschrieben: 23. Februar 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Willkommen.Endlich wieder mal ein Kadettliebhaber. ;) Hab den gleichen in gelb ;) Macht schon richtig Laune so ein Kadett C (Mich nervt nur die Teileversorgung).Ich liebe ja Autos, die nicht so viel Elektronik an Board haben und da ist der Kadett halt schon sehr geil.Wenn ich an die 6 Sicherungen denke, die das ganze Auto hat muß ich immer lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Februar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 23. Februar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Da gibts schlicht und einfach keine Probleme ;) Ein IS Motor währ da mal geil drinn in so nem Kadett :) Aber original ist genial. Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 23. Februar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 grüß dich, schöne Autos, vorallem der Weiße und die Limo natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 23. Februar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Schicke Sammlung ! Ein Kumpel von mir hat auch ein C-Coupe ( ca. 240 PS gaaaanz böses Teil ) ! Und Automessis wirste hier auch einige treffen ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 23. Februar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Moin Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 23. Februar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Servus Also mir persönlich gefällt der Touring sowas von....:applaus: Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.