Zum Inhalt springen

Diebstahl

Schm4l
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich könnte Kotzen. Hat nicht gereicht das heute morgen(nach karneval) der wecker so früh geklingelt hat. Nein ich komme heute morgen aus dem Haus raus und gucke ziemlich doof.

Da hat mir irgend eine du......e dr...sau meine IS Lippe geklaut. sogar ohne eine klammer kaputt zu machen.

Wenn jemand eine lippe in der farbe sterlingsilber (von innen orignal rot) aus dem raum 50226 frechen (nähe Klön) angeboten bekommt kann er mir ja bescheid sagen. ich erkenne sie auf jedenfall wieder.

Wenn ich den jenigen erwische wird er sich das nochmal überlegen das nochmal zu machen.

danke schonmal

Schwein!

Schon hier im Forum gepostet? ->http://www.e30koeln.de/

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Bist Du dort angemeldet?

Sonst kann ich es gern dort posten!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Done!

Link per PN

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

ich kann sowas echt nicht verstehen man man...:popo: aber die Chancen so jemanden zu bekommen geschweige denn das Teil wieder zu kriegen stehen ja immer eher schlecht :-(. Viel Erfolg

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

sau meine IS Lippe geklaut

ist ja nix neues, gut das meine nicht geklipst ist

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

ich werde die nächste auch nicht mehr nur klipsen das steht fest. Glaub auch nicht an wunder aber mal sehen. bin natürlich auch schon auf der suche nach einer neuen, aber mir gehts nur darum die sau zu bekommen. Und wer nur rumsteht mit den achseln zuck und nichts tut bekommt erst recht nichts wieder.

Moin,

ziemliche Sauerei....aber manchmal sieht man sich 2 X !

(ebay sehr genau beobachten)

Teilkasko deckt den Schaden.

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Das wird immer schlimmer.

Meinem Nachbarn haben die Hirnprinzen auch die Lippe auf der Straße geklaut.

Leider kann ich meine nicht festschrauben, da die Straße vor unserem Haus sich so abgesenkt hat, dass ich mit der Lippe aufsetze.

Wagen ist nur 2cm tiefergelegt

Jedoch sieht die Stadt keinen Handlungsbedarf.

Was kann man da machen?

Nun es ist ja ein bekanntes Teil,kurzer Kick,oder Riss und schnelle Kohle.Befestige die nächste mit paar Schrauben,gesichert mit Unterlegscheiben/Muttern.Ich fahre ja keinen NFL e30 mehr,hatte da innen paar Rasierklingen mit Kabelbindern fest gemacht:Dund auch ERFOLG:DViel erfolg beim ERWISCHEN!

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Meine habe ich festgeschraubt, mit dem gedanken das so ein ..... die nicht heile bekommt!! Auch auf die Gefahr das mehr am Auto kaputt ist. Meine wurde 2x geklaut, beim zweiten mal mit meinen Felgendeckel mit!! Aber das war bevor die Garage da war.

hatte da innen paar Rasierklingen mit Kabelbindern fest gemachtund auch ERFOLG

erzähl mal ;) hat sich einer dran verletzt?

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

@jutu echt ich hab teil kastko. Hätte aber dann die polizei rufen müssen oder? haha das mit den rasier klingem hört sich verlocken an. Mal sehen wie ich es mache. Aber das ist echt eine sauerrei. Sieht vorallem komisch aus ohne die lippe.

Klar kommen gleich die EXPERTEN& B.Saleschvertreter wegen der Rasierklingen:Daber es steht nirgends das man nicht klauen darf,und wenn Grundstücke mit Natodraht gesichert werden,dann mache ich das mit der IS Lippe.Gleiches habe ich früher teuer mit meinem Mercedesstern in der innenseite gemacht.Leider lockt es ja Diebe wenn sie in Foren sehen was Geld bringt.Und ich kenne einen Typen,der hat den Dieb seiner Alufelgen(Jaguar) aus dem Fenser seiner Wohng geworfen nachdem er rausgefunden hat wo der wohnt,und einige die ihre Teile wieder ermittelt haben,und sich übelst dafür bedankten.BOX IHN AUF DEN MUND:devil:wenn ihn erwischt````

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

@jutu echt ich hab teil kastko.

Moin,

wofür ist die Teilkasko wohl da?

Glasbruch....Wildunfall UND ????

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu

Zitat von Schm4l Beitrag anzeigen @jutu echt ich hab teil kastko. Moin, wofür ist die Teilkasko wohl da? Glasbruch....Wildunfall UND ???? Richard

Aber meißtens 150Euro selbstbeteiligung ;-)

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Einem Bekannten von mir, wurde auch die iS Lippe geklaut...

Die Diebe waren sogar so dreist und haben dem Wagenbesitzer einen Zettel an den Scheibenwischer gehangen, mit der Aufschrift: "Vielen Dank ;)"

Einfach nur `ne scheiss Aktion...

Zitat von Schm4l Beitrag anzeigen @jutu echt ich hab teil kastko. Moin, wofür ist die Teilkasko wohl da? Glasbruch....Wildunfall UND ???? Richard

Aber meißtens 150Euro selbstbeteiligung ;-)

may be...

Das muss jeder für sich selber ausrechnen

1 X Glasbruch und man hätte die Differenz für viele Jahre.

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu

Und, ungelogen, jetzt ich:

Meine alte Freundin Ute fuhr jahrelang einen roten /8er Benz. Und Ihr Nachbar, ich sag´jetzt nicht wo der geboren wurde, fuhr jahrelang das gleiche Auto, auch in rot. Und meine Freundin Ute hatte jahrelang Radkappen, so chrom mit rot, der Nachbar fuhr ohne.

Und eines Morgens waren die Radkappen meiner Freundin Ute geklaut.

Und einen Tag später, da hatte der Nachbar plötzlich Radkappen auf seinem Benz der jahrelang ohne gefahren wurde. Zufälle gibt´s...

Gruß Capo

@realplaywer

Nein, der Nachbar sagte, er hat die Radkappen gekauft. Auf irgendeinem Flohmarkt, vor längerer zeit schon, fertig. Reiner Zufall, das Diebstahl und Kappenmontage innerhalb zweier Tage stattfanden. Was willst du da machen, wenn Du dich als rechts,- und gesetzestreuer Bürger verstehst?

Gruß Capo

@ jotu

ja wenn ich etwas an den scheiben noch hätte geb ich dir recht aber meine scheiben sind soweit neu. lasse mir das aber nochmal durch den kopf gehen.

sollte ich denjenigen erwischen wird er auf jedenfall sehen was er davon hat. richitg scheiß aktion. soll mal lieber arbeiten gehen wie jeder andere normal denkende mensch. hab aufjedenfall draus gelernt und werde mich nicht mehr so schnell beklauen lassen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...