Zum Inhalt springen

Absolut Weltfremde Aussage!!!


motorengregor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat eben ein Witzbold auf facebook geschrieben!!! Ich denke Der macht sich Koks auf seine Frostis!

 

Achtung!

 

 

"gott sei dank hab ich den ganzen BMW-kram schon vor jahren verkauft. unser E28 533iA lief gut, soff wie ein loch und rostete wie ein grosser. die vorderachse war 8,5 und 9,5-RHs sei dank ständig im eimer und mit meinem allerersten 205 GTI 1.6 fuhr ich kreise um das ding. selbst bei 200kmh noch ;-)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wollt Euch diese Lachnummer halt zeigen! Son 205 GTi mit 1600er habe ich schon in meiner Lehrzeit (mitte der 90er) mit meinen 320i in allen Lebenslagen stehn lassen! Und der 320i ist nun wirklich kein Rennwagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das problem liegt darin das niemand deinen ersten post versteht

mich eingeschlossen :D

 

€: hmm sorry mein fehler 2 mal lesen hilft :D

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher: Nen gut im Futter stehender 205GTI is deutlich fixer unterwegs als der 533iA

 

Ich seh in den Aussagen keine Fehler.

 

Ich weis nicht warum man sich das nicht eingestehen kann, das BMW nicht immer das schnellere Auto ist.

 

Und die Aussage mit dem 320i. Mein kleiner 205 XS (75PS 1,36L) is schon aber sowas von deutlich Flotter als mein Carbio. Kaum zu glauben das ein GTI schlechter gehen soll. Der geht bis ungefähr 140 ähnlich gut wie mein IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, was manche Leute meinen, anderen Leuten so mitteilen zu müssen. Und das in doppelter Ausfertigung :meinung:

 

Und nur zum Spaß die Werte von nem 205 1,9GTI

vmax: 205km/h Beschleunigung 0-100km/h: 7,6s Gewicht: 875kg

 

Noch Fragen?!

 

E28 533iA :-D:-D:-D:-D

 

PS:Ist da eigentlich absichtlich die Rede von einem 533iA - den gabs doch so nie ab Werk. Oder meint er nen 633*wie-macht-der-lahme-esel*?


Bearbeitet: von SID325ixt

Suche:

 

M20B25 katlos Motor

inkl. Luftmengenmesser

gerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential

_______________________________________________

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E28 533iA :-D:-D:-D:-D

 

PS:Ist da eigentlich absichtlich die Rede von einem 533iA - den gabs doch so nie ab Werk. Oder meint er nen 633*wie-macht-der-lahme-esel*?

 

Doch gabs:

 

533i e28 US Modell

 

"Motor stammt aus dem Siebener, wurde lt. einem Bekannten aber für die Amis anders abgestimmt, ähnlich dem Etakonzept, und ist eher zum cruisen als für sportliche Fahrweise"

 

Hubraum: 3210 ccm und 181 PS bei 6000 rpm

Drehmoment: 195 Nm bei 4000 rpm

Verdichtung: 8,8 zu 1

Leergewicht: 1391 Kg

Höchstgeschwindigkeit: 215 km/h (201 bei Autom.)

 

Wird sich aber hier um einen 535i handeln. Wenn der den Kat-Motor in Verbindung mit der Automatik hat ist der wahrlich keine Rakete. Die Vorderachsprobleme sind auch hinlänglich bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei erwähnt ist es auch unklug, diese Aussage in diesem Forum zu tätigen. In keinem anderen Forum werden BMW's so schlecht geredet, wie in diesem. :D

Und vllcht gerade deswegen so gut!?

 

Ein wenig Distanz zur eigenen Sache schadet nie der Objektivität. Schulterklopfer sind nicht die besten Freunde ;)

 

>>Ende der Phrasenmaschine

 

:e30talk::-R

Suche:

 

M20B25 katlos Motor

inkl. Luftmengenmesser

gerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential

_______________________________________________

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön das es das gibt,Fazzebuck.Der e28 535i hat es einigen gezeigt wo der Hammer hängt,ihn im gleichen Satz mit einer Potenzspritze wie dem 205GTI nennen ist Lachhaft.Aber schön das es jetzt auch hier geschrieben wird,was haben e28/205GTI im e30talk zusuchen,hol dir mal das Echo im e34.de ab.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön das es das gibt,Fazzebuck.Der e28 535i hat es einigen gezeigt wo der Hammer hängt,ihn im gleichen Satz mit einer Potenzspritze wie dem 205GTI nennen ist Lachhaft.Aber schön das es jetzt auch hier geschrieben wird,was haben e28/205GTI im e30talk zusuchen,hol dir mal das Echo im e34.de ab.

 

Die fein geführte Klinge der sachlichen Argumentation auf höchstem rhetorischen Niveau verschlägt mir fast die Sprache, ob seiner epischen Überzeugungsgewalt.

Suche:

 

M20B25 katlos Motor

inkl. Luftmengenmesser

gerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential

_______________________________________________

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weis nicht warum man sich das nicht eingestehen kann, das BMW nicht immer das schnellere Auto ist.

 

Als ich 1997 mein 320i Cabrio übernommen hatte und dafür das Golf1 Cabrio mit 98 PS abgab war ich auch enttäuscht - es ging beim BMW höchstens was über die Endgeschwindigkeit. Ansonsten fand ich den Golf spritziger...

 

Hmm, deshalb hatte ich den 320er damals wohl im Anschluss so über die Autobahn gejagt, dass er 2001 fällig war für einen schicken Kipphebelbruch...hatte damals Null Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Zeit wo illegale Rennen,noch keine Massenveranstalltungen wie heute waren,sondern man in der Woche geschraubt hat um am WE Rennen in abgelegenen Industriegebieten zufahren genug vergleiche gehabt.Ein guter e28 535i ohne Kat hat mein Alpina c2 2,7l cabrio schon stehen gelassen,und die Leute die Kreise um einen fahren,sind oft mehr Muttiküsser als gute Fahrer.Der letzte der der Meinung war das er mich plättet war ein Corsa A mit rund 200PS,ich habe ein faires Rennen ab 50km/h bis Ende mit meinem 540iA gefahren,dann hat auch er begriffen das das kein 520i ist,aus dem Stand hätte ich haushoch verloren,also haben wir es so gemacht:DDie Fresse weit aufreisen im Internet ist sowieso einfacher als für seine sprüche gerade zustehen.Und Zahlen auf dem Papier sind mit durchdrehenden Rädern nicht zuerreichen.Für mich sind und bleiben solche Typen kleine Spucker&Muttiküsser,egal welches Auto.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat im Fotzebuch nicht letztens 'ne Frau 11 Kinder auf einmal bekommen :roll: ! Daß da ein Haufen Dummschwätzer unterwegs sind sollte eigentlich bekannt sein !

Ich interpretiere den Text mal so :

unser E28 533iA lief gut = er war zufrieden, soff wie ein loch = wenn er ein kleines Loch meint , ist es ja nicht soviel und rostete wie ein grosser = Oberklasse = gute Rostvorsorge. die vorderachse war 8,5 und 9,5-RHs sei dank ständig im eimer = wenn ich auf einer Achse zwei verschiedene Felgenbreiten fahre , ist das ja logisch , das Sie dadurch schneller verschleißt
:klatsch:

 

 

:ironie:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von SNUP Beitrag anzeigen Dann ist dein ETA aber kaputt und das nicht zu knapp. Automatik

 

Na und? Er ist dann dennoch kaputt :D .

 

Das Thema schon wieder Snup. :D .. du warst doch auch überzeugt, das du an einem 110 PS TDI abhängst, oder wie war das noch? ;-) .. auf deinen ETA lässt du nichts kommen, oder? ;-)

 

Ein Golf 2 GT kommt, im Stand beschleunigt, definitiv hinter einem 325eta Automatik hinterher. Der GTI mit 112 PS ist sogar eine Sekunde schneller auf 100, als der Handschalter. Ich denke aber, der 325eta dürfte bei den Elastizitätswerten den GT dann doch gut nassmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...