Zum Inhalt springen

M42 100% Sperre + FlyOff


No Loose Ends
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erste Tests mal nen kleines Video..

 

 

 

 

 

https://vimeo.com/36980837


Bearbeitet: von No Loose Ends

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Videobearbeitung ist echt noch nicht mein ding aber wird und wird denke ich.. :)

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Ganz gut, bis auf den Anfang und die Mucke.

Welches Programm nutzt du?

Mal übern Micro im Motorraum nachgedacht?

 

LG Adrian

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamera ist GoPro Hd 1 und Video Programm ist Sony Vegas 10 Pro :)

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gemachtes Video, nur der Anfang zieht sich zu lang...

 

Ja geht vorallem darum Gema zu umgehen da ich bereits befürchtet habe das es gesperrt werden könnte.. aber selbst bei teilabschnitten der lieder wirds anscheind gesperrt..

 

Werde dieses Jahr in Aachen beim Freien Driften dabei sein da werde ich mir mal mühe geben :daumen:

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut gut !! aber willst du tellerwäscher werden oder wo ist eine zweite hand :-D

 

;-) :yeah:

wahrscheinlich an der Flyoffhandbremse oder am Schaltknauf? ;-)

 

 

btt:

Wie schaut das eigentlich Leistungsmäßig bei dir aus?

reicht der IS wirklich um so zu driften wie du es in dem Video machst oder ist da Leistungstechnisch was dran gemacht?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das über die Drift-schule ?

ja genau -> http://www.drift-schule.de/product_info.php?products_id=219

 

wahrscheinlich an der Flyoffhandbremse

richtig

 

reicht der IS wirklich um so zu driften wie du es in dem Video machst oder ist da Leistungstechnisch was dran gemacht?

Bin anfangs immer mit serien Diff gefahren da musste man schon immer mit Ordentlich schwung arbeiten bei trockenem aber es geht.. jetzt mit 100% Sperre geht das natürlich astrein.. Motortechnisch ist alles Original bis auf eigenbau Auspuff mit 100Zeller Kat

 

edit: und E36 Lenkgetriebe mit Servo halt must have meiner meinung nach

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop geschweißtes Diff geht ohne Probleme auch im Alltag da ja immer wieder behauptet wird das geht GARNICHT.. rumrangieren auf Parkplätzen ist halt nicht ganz so toll..

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gemachtes Video! Finde auch die Musik passend. Klar ein paar Abschnitte mit ohne Musik und dafür mehr Sound vom Wagen wäre nett. Aber soweit schonmal gut! Auch die Driftkünste^^

 

Kleines OT: Fährst du den Wagen im Alltag? Wie siehts mit dem Reifenverschleiß mit dem Diff im Alltagsbetrieb aus?

 

Gruß

Alex

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschnitt ohne Musik und nur Motorsound ;)

 

Die GoPro hat leider richtig hässliche Windgeräusche..

 

PS: Hast du dein Lenkrad um einen Zacken nach links montiert?

 

Leider.. muss ich mal gerade setzen :watch:

 

Kleines OT: Fährst du den Wagen im Alltag? Wie siehts mit dem Reifenverschleiß mit dem Diff im Alltagsbetrieb aus?

 

Hält sich bis jetzt absolut in grenzen aber wohne auch eher ländlich..

 

Die Reserveleuchte haha

:D Super 1,64 :watch:


Bearbeitet: von No Loose Ends

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch das 4.10 drin oder ein 4.27?

 

Original 4.10er

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...