Zum Inhalt springen

kdFi Megasquirt AlphaN


Cab Pat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Motorenbauer hat einen Bekannten, der das STG (nur Freiprogramierbare) abstimmen könnte... nur ist eben die frage welches STG ich mir zulegen soll...

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Von der Zuverlässigkeit sind die Megasquirt top, kein Thema. Dann kommt es nur noch auf den “Zusammenbauer“ an. Im Megasquirt-Forum schwören z.B. Die meisten auf die Umc. Die kdfi hat da keinen sooo guten ruf, was ich jetzt allerdings nicht bestätigen kann... Am besten mal bei megasquirt.de anmelden bzw durchlesen ;)

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...