djfreiby Geschrieben: 4. November 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Mein Motorenbauer hat einen Bekannten, der das STG (nur Freiprogramierbare) abstimmen könnte... nur ist eben die frage welches STG ich mir zulegen soll... Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 4. November 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Von der Zuverlässigkeit sind die Megasquirt top, kein Thema. Dann kommt es nur noch auf den “Zusammenbauer“ an. Im Megasquirt-Forum schwören z.B. Die meisten auf die Umc. Die kdfi hat da keinen sooo guten ruf, was ich jetzt allerdings nicht bestätigen kann... Am besten mal bei megasquirt.de anmelden bzw durchlesen ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 28. Juni 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2015 Welches System empfehlt ihr den aktuell die UMC2 oder die kdfi? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.