XX 325 Geschrieben: 26. Februar 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Wer hat ihn denn geschossen? ists jemand hier ausm Talk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Februar 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Es wird wieder zerfleischt, zerfetzt...Das sich sogar Schlachter in dem Thread aufregen zeigt wie der Neid in denen sitzt.Erst wurde ohne zu sehen gesagt kaufen. Jetzt wurde es gekauft und der Kerl muss sich das ganze anhören...Was würdet ihr machen wenn ihr das Cabrio für 2500€ bekommen würdet? Ihr habt Geld aber die Verwendung nicht dafür? Denke das ihr zuschlagen und es verkaufen würdet? Warum auch nicht? Schnell verdientes Geld.Ich finde das Auto interessant. Auch wenn ein gewisser Neid in mir steckt gönne ich es ihm. Hätte ich das Auto angeboten bekommen würde ich es kaufen. Kumpels abklappern ob die es brauchen denn welche suchen eins, wenn nicht verkaufen.Für mich wäre er nichts da ich es jetzt mit dem Rost gesehen habe und VFL Heck. Ich finde es recht positiv wie das Auto beschrieben wurde. Sehr faire Beschreibung Und ob es hoch geboten wurde kann niemand beweisen. Daher mal ruhig bleiben. So sieht´s aus. Das Ding wurde korrekt beschrieben und für einen Preis verkauft der nicht im Geringsten "anrüchig" ist. Listenpreis 25er Cabrio Zustand 4 ist aktuell in der "billigeren" der beiden Taxlisten mit 2200,- angesetzt, und wir reden hier zusätzlich von ´nem Sondermodell das seltener ist als jeder Europameister, Sportevo u.s.w. Alleine die Teile wären den Preis locker wert. MT-Teile einzeln wit über 1000,- € (alleine Cabrioschweller bringen bis 800,-€), Mittelkonsole 400,- , Seitenverkleidungen/Türpappen 500,-, Einstieglleisten über 200,- ...... Sitze reißt dir ein Editionsbesitzer als Ersatz auch für dickes Geld aus der Hand.....und das waren nur ein paar Anbauteile) ....abgesehen davon das wir hier von einem Auto reden von dem in D gerade 31!!! Stück ausgeliefert wurden und das in Zustand 2 schon als "normaler", ohne diesen zusätzlichen ideellen Wert, die 10000,- Marke zu nehmen beginnt, also das doppelte mit dem hier von "Fachleuten" kalkuliert wird.Eine gründliche Restaurierung lohnt sich also auch inzwischen locker, selbst für Nichtlackierer. Vielleicht sollten sich so einige "Kenner" mal langsam an die Preise gewöhnen....es hat einen Grund warum Leute die sich schon das ein oder andere Mal mit der Materie beschäftigt oder solche Teile gar zu Hause stehen haben durch die Bank weg "sofort kaufen" geschrieben haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Februar 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Danke Heiko! Vielleicht setz ich im Frühjahr mal meine CD Bewertung rein wenn die erledigt ist.Mal sehen wie viele dann "Fake" schreiben. Aus genau dem Grund hab ich ja auch mein Cab renoviert ohne zu schlucken, weil alleine der Wertzuwachs von Note 3 auf etwa Note 2 höher ist, wie die Kosten für die Lackierung und die Neuteile. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 27. Februar 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Top Heiko, super Post! Woher bekommt ihr die Noten? Und wenn ein 325 Cabrio Note 4, 2200€ kosten soll was kostet dann ein LE?So langsam überlege ich mir echt das Cabrio Original zu lassen... MfGAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 27. Februar 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo, Zwischen 2 und 3 aktuell: (325 Cabrio) NFL (KAT)2 -> 10.0003 -> 5.200 VFL (KAT)2 -> 11.0003 -> 5.800 VFL (ohne KAT)2 -> 7.1003 -> 3.800 Bearbeitet: 28. Februar 2012 von HarroQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Februar 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Naja, was ein Gutachter zu ´nem guten Edition sagt, wissen wir genau wenn Georg seinen fertig und gegutachtet hat.Ich tippe mal auf 5stellig. Einen Edition als Basis für einen Umbau würde ich persönlich als nicht optimal finden, sowohl aus "sentimentalen" Gründen, als auch aus Sicht der Werterhaltung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 27. Februar 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Ihr macht mir das Leben schwer Hatte schon einiges vor in nächster Zeit. Bin mal gespannt auf die CD Bewertung von Georg seinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.