Zum Inhalt springen

M20B27 Version 2

feudo22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe keine Ahnung vom m20 und seinen Preisen....aber ich behaupte mal das es ein lohnendes Geschäft für den Instandsetzer wäre...

ist!!!:daumen:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Zum Preis vom Instandsetzer. ansich ist der Preis erstmal ok, dafür das man nix selber machen muß, wenn man nicht die Zeit oder Lust dafür hat.

Ich habe für mein Block instandsetzen auch ca. 500 Euro bezahlt hab aber alles selber gemacht bis auf das abfräsen vom Block.

Meine Gesamtkosten für den Block waren ca. 650,- Euro da ich noch eine Kurbelwelle brauchte, dazu B25 Katkolben und B20 Pleul.

• 2 Monate später...

Gibt es eigentlich hier im Forum Leute, die Motoreninstandsetzung professionell betreiben?

Meine M20 haben alle über 200tkm und irgendwann steht mal ne Revision an, die man sinnvollerweise mit einer Hubraumerweiterung durch andere KW und Pleuel verbinden könnte.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...