DerBitener Geschrieben: 19. Februar 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 c2 2,7 katlos mit 70 tkm laufleistung !!! Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. Februar 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feudo22 Geschrieben: 19. Februar 2012 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 @ spiggy: wenn Du dich so gut auskennst, wie sieht´s mit den Preisen in #40 aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. Februar 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feudo22 Geschrieben: 19. Februar 2012 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. Februar 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Februar 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Ich habe keine Ahnung vom m20 und seinen Preisen....aber ich behaupte mal das es ein lohnendes Geschäft für den Instandsetzer wäre... ist!!! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 20. Februar 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Zum Preis vom Instandsetzer. ansich ist der Preis erstmal ok, dafür das man nix selber machen muß, wenn man nicht die Zeit oder Lust dafür hat. Ich habe für mein Block instandsetzen auch ca. 500 Euro bezahlt hab aber alles selber gemacht bis auf das abfräsen vom Block. Meine Gesamtkosten für den Block waren ca. 650,- Euro da ich noch eine Kurbelwelle brauchte, dazu B25 Katkolben und B20 Pleul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 22. April 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Gibt es eigentlich hier im Forum Leute, die Motoreninstandsetzung professionell betreiben?Meine M20 haben alle über 200tkm und irgendwann steht mal ne Revision an, die man sinnvollerweise mit einer Hubraumerweiterung durch andere KW und Pleuel verbinden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. April 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 les mal die signatur zwei beiträge weiter oben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.