GaragenWerke Geschrieben: 15. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Hey! Wo sind genau die Unterschiede zwischen NFL und (v)VFL Heckblech?! Frage bezieht sich auf alles unterhalb der Rückleuchtenöffnungen. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Das siehst du doch wenn du es dir anschaust. Das FL Heckblech ist deutlich länger. Auch ist der Abstand zwischen Rückleuchte und Stoßstange schmaler. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Das siehst du doch wenn du es dir anschaust. Das FL Heckblech ist deutlich länger. Auch ist der Abstand zwischen Rückleuchte und Stoßstange schmaler. Wenn ich beides hier stehen und / oder vor Augen hätte ... würd ich dann fragen? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Falls Du einen Hybrid dadraus bauen willst, was ich optisch nichtmal schlecht finde, der Berliner V8 Freak hat sowas schonmal gebaut, er heißt irgendwas mit "green". Es gibt ein paar Bilder in einer Fotostory, die mich überzeugt haben, ich glaube, es ging um das Cabbi seiner Frau, da hatte er das Heck unterhalb auf NFL umgebaut..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Wenn ich beides hier stehen und / oder vor Augen hätte ... würd ich dann fragen? Naja Addi, gibt doch reichlich E30 Bilder im Netz. Alleine auf E30.de hunderte Fotostories. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Wenn ich beides hier stehen und / oder vor Augen hätte ... würd ich dann fragen? Naja Addi, gibt doch reichlich E30 Bilder im Netz. Alleine auf E30.de hunderte Fotostories. Sorry für die Nachfrage hier ^^ Es geht eigentlich genau um den Bereich, der durch die Stoßstange verdeckt wird. Sprich da wo der Kofferraumboden an das Bleck stößt. // P.S. bitte das Forum hier schließen ... das Meiste was hier steht findet man ja auch bei e30.de Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 // P.S. bitte das Forum hier schließen ... das Meiste was hier steht findet man ja auch bei e30.de :-DWohl kaum. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 16. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 VFL: - Rückleuchten schmaler, daher ne Stufe in dem Blechstreifen zwischen Stossstange und Rücklicht.- Heckblech kürzer, hört direkt unter der Abschleppöse auf. http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2011/10/2011-10-07-18.48.27.jpg NFL: - dito Lampen breiter und Heckblech länger (überdeckt die Reserveradwanne komplett) http://desmond.imageshack.us/Himg695/scaled.php?server=695&filename=183bil.jpg&res=medium Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 24. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Ist der Bereich oben an den Kennzeichenleuchten bei VFL/NFL gleich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.