E30Rusty Geschrieben: 15. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 hallo zusammen :) hab da mal ne frage konnte leider auf e30.de oä nix brauchbares finden... sind die achsen vom 316er und 325er baugleich oder hat der 325er irgendwelche verstärkungen?das beim 318is, 325i und den touring modellen hinten auch scheibenbremsen verbaut sind im vergleich zum 316i, 318i und 320i ist mir klar aber hab iwie noch nix gefunden ob die unterschiedliche achsversionen verbaut haben ...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 15. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 die achse an sich ist gleich. nur die achsschenkel sind anderst weil eben andere bremsen verbaut sind Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Gibt nur Unterschiede bei den Schenkeln. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rusty Geschrieben: 16. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 also wenn ich n motorumbau mache reicht des wenn ich die achsschenkel vom m20b25 mit scheiben nehm?hat nur bedenken das da n unterschied is wegen achslast oder so aber am gewicht auf der hinterachse ändert sich ja dadurch nich wirklich was .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 auf was willste denn umbauen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rusty Geschrieben: 16. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 auf m50b25 oder m30b35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 die achslasten sind kein problem bei diesen umbauten........ Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.