vfltom Geschrieben: 15. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen... bin zarte 33 jahre jung und auf der suche nach meinen jungendtraum.. möchte mir in näherer zukunft einen e30 zulegen.. habe mich hier angemeldet, um weitere infos über den wagen zu erhalten und nützliche tipps bzgl der anschaffung zu sammeln. aktuell fahre ich als hauptwagen einen e46.. in diesem sinne.. gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 15. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Herzlich Willkommen hier im Ich wünsch Dir viel Erfolg auf der Suche nach dem geeigneten e30! Hast Du schon eine Vorstellung, was für einen e30 Du Dir suchen möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfltom Geschrieben: 15. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 (bearbeitet) tja, oberflächlig schwarz sollte er sein. oder ein dunkler ton.. originalzustand.. bei der motorisierung bin ich noch nicht firm.. daher hier mal stöbern.. am besten ein rentnerfahrzeug mit 50 000 km (träumen darf man ja ) zum baujahr kann ich ebenfalls noch nichts sagen... oberflächlich.. sollte es heißen.. Bearbeitet: 17. Februar 2012 von Schumuckl bitte die Edit Funtion nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 15. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Willkommen im Gibt ja noch genügend e30. Auch in der Bucht, mobilde etc. werden immer wieder Rentnerfahrzeuge angeboten. Was die Farbe angeht wurde sich in dem Fall beuspielsweise Diamantschwarz oder Delphingrau anbieten. Aber da kannst dich ja auf diversen Internetseiten mal umsehn. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 15. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Moinsen, herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 15. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Tach Tom Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Hallo und herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche! Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 16. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Willkommen im :) bei der motorisierung bin ich noch nicht firm.. daher hier mal stöbern.. am besten ein rentnerfahrzeug mit 50 000 km (träumen darf man ja ) zum baujahr kann ich ebenfalls noch nichts sagen... Das gestaltet sich recht einfach: 4 oder 6 Zylinder?2 oder 4 Türen oder Touring, Cabrio?VFL oder NFL? Die Fragen musst du dir stellen :P Viel Glück bei der Suche :).. und 50.000km müssen nicht immer nur gutes Verheißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 16. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Glück Auf! Viel Spass im Forum und viel Glück bei der Suche. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du ja mal bei unserem Stammtisch vorbeischauen: http://e30-talk.com/treffen/t-stammtisch-im-ruhrgebiet-61965.html VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 16. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 hallo fast nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfltom Geschrieben: 16. Februar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 wow.. ganz schön viele ausm pott hier.. gruß zurück und glück auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 17. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 18. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Ahoi,Viel Erfolg bei der Suche. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfltom Geschrieben: 18. Februar 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Danke Danke. habe mittlerweile zwei Angebote von Leuten aus dem Forum erhalten.. sehen ansich gut aus.. da ich leider noch nicht wirklich firm bin, was den wagen angeht, hoffe ich mal, ich kann den angeboten glauben schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.