Zum Inhalt springen

M52b28 welche Diff übersetzung

Ameise454
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Kollege will sich ein Differential kaufen jetzt für sein Cabrio mit m52b28

Da wir uns damit aber nicht auskennen frage ich hier.

Am liebsten wäre es ihm wenn er bei 100km/h bei ca. 2600 Umdrehungen ist. Was würdet ihr da empfehlen

Das diff wird dann beim falk@m-driver.de mit 25% Sperre bestellt.

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Da kann ich dir nichts zu schreiben,da ich den Wagen verkauft habe,aber es sollten sich doch 286S1 Fahrer hier finden lassen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Um was genaues zu sagen wäre es sinnvoll zu erfahren welches Getriebe überhaupt mit verbaut wurde :frage:

Bei 1:1 im 5. Gang wäre dann ein 2,79 je nach Reifenabrollumfang passend.

unter der Emailadresse ist Falk nicht mehr zu erreichen, seine neue Adresse: FFDiff(Altgr+Q)m-driver.de

Um was genaues zu sagen wäre es sinnvoll zu erfahren welches Getriebe überhaupt mit verbaut wurde Bei 1:1 im 5. Gang wäre dann ein 2,79 je nach Reifenabrollumfang passend. unter der Emailadresse ist Falk nicht mehr zu erreichen, seine neue Adresse: FFDiff(Altgr+Q)m-driver.de

Da muss ich mein Kollegen mal fragen.

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Bei meinem Z3 mit M52B28 hab ich ein 3.15er drin und der Wagen dreht bei(Tacho)100 ziemlich genau 2600.

Insgesamt wirkt der Wagen damit aber ziemlich kurz übersetzt,bei 235-240 bin ich schon im roten Bereich bei 6500. Getriebe ist von ZF 5 Gang,Übersetzung im 5. sollte 1.00 sein,Reifen fahr ich 225/50 16.

Gruß Rüdiger

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...