Ameise454 Geschrieben: 15. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Hallo mein Kollege will sich ein Differential kaufen jetzt für sein Cabrio mit m52b28Da wir uns damit aber nicht auskennen frage ich hier. Am liebsten wäre es ihm wenn er bei 100km/h bei ca. 2600 Umdrehungen ist. Was würdet ihr da empfehlen Das diff wird dann beim falk@m-driver.de mit 25% Sperre bestellt. Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Habe 2,93er verbaut. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 15. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Und was haste für ne Drehzahl bei 100 ? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Da kann ich dir nichts zu schreiben,da ich den Wagen verkauft habe,aber es sollten sich doch 286S1 Fahrer hier finden lassen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 15. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 http://bmw-mythos.de/ Unter - Link- Geschwindigkeits Rechner ( recht weit unten ) Kannst du es selber ausrechnen !! Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 16. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Um was genaues zu sagen wäre es sinnvoll zu erfahren welches Getriebe überhaupt mit verbaut wurde Bei 1:1 im 5. Gang wäre dann ein 2,79 je nach Reifenabrollumfang passend.unter der Emailadresse ist Falk nicht mehr zu erreichen, seine neue Adresse: FFDiff(Altgr+Q)m-driver.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 16. Februar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Um was genaues zu sagen wäre es sinnvoll zu erfahren welches Getriebe überhaupt mit verbaut wurde Bei 1:1 im 5. Gang wäre dann ein 2,79 je nach Reifenabrollumfang passend. unter der Emailadresse ist Falk nicht mehr zu erreichen, seine neue Adresse: FFDiff(Altgr+Q)m-driver.de Da muss ich mein Kollegen mal fragen. Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 16. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Bei meinem Z3 mit M52B28 hab ich ein 3.15er drin und der Wagen dreht bei(Tacho)100 ziemlich genau 2600.Insgesamt wirkt der Wagen damit aber ziemlich kurz übersetzt,bei 235-240 bin ich schon im roten Bereich bei 6500. Getriebe ist von ZF 5 Gang,Übersetzung im 5. sollte 1.00 sein,Reifen fahr ich 225/50 16.Gruß Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.